Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ja, wir haben uns dazu entschlossen, den Versuch zu starten.
Wichtig ist, heraus zu finden, was sie für ein Problem mit der Blase hat.
Und dann hoffen wir, das die VG mit meinen beiden gut klappt, dann bleibt sie bis zu ihrem Lebensende.
Falls es doch garnicht klappen sollte oder sie ein Intensivpatient für Innenhaltung wird, dann werden Katja und ich auch dafür eine Lösung finden.
Katja hat naürlich lebenslanges Besuchsrecht![]()
Das freut mich.Hoffentlich wird Hanuta´s Blasenproblem besser/gut und alles läuft planmäßig. *tränchen.wegwisch*
Guten Morgen Katja,
ich hab schon den ganzen Morgen an dich gedacht - wenn ich das richtig gelesen habe, ist heute der Donnerstag für Hanutas Umzug?
Ich drücke ganz doll beide Daumen für die kleine Maus - und wünsche dir ganz viel Kraft![]()
.
Liebe Grüße, Anja
Katja
ich denke auch an Dich und wünsche Euch, dass alles gut klappt![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
katjaich drück dir die daumen das alles gut klappt
![]()
Katja...Alles wird gut.
Liebe Grüße, Anja
Es wäre echt toll, wenn wir weiter von Hanuta hören würden.Katja würde sich bestimmt auch tierisch freuen, vermute und sage ich jetzt einfach mal ganz vorlaut.
![]()
Das wäre echt toll Tanjaohne dieses Versprechen hätte ich sie dir auch nicht gegeben.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich wünsche auch noch mal ganz ganz viel Kraft!!!
Alles alles Gute für die süße Hanuta
![]()
Sie ist weg.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜