Ich habe am 31.05. Bestellt und die Teppiche sind heute angekommen
Kann man die Teppiche im trockner stecken?
Hallo ihr lieben,
Teppiche habe ich auch heute bekommen, aber leider falsche Teppiche.Ich hab 10 stück anstatt 12 bekommen, und habe falsche Farben bekomme. Im Packet hab ich das Papier herausgeholt, und da steht, das es auf xx aus D. adressiert war. ich habe eine Frage an euch, kennt ihr xx aus D., ich hoffe die ist auch hier im Forum wenn ja, dann kann ich den Packet mit ihr tauschen.
Geändert von Lena (08.06.2013 um 18:42 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Geändert von Lena (08.06.2013 um 18:43 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
..bei mir ist es ganz seltsam, ich hab die Bestellung in 2 aufgeteilt. Ein Paket kam gleich letzte Woche schon an, das andere noch nicht..![]()
In Dresden gibt es den Bislev teppich 80x150 m für 4.99 Euro (an statt 24.99 Euro) als Midsommar-Angebot.
Schaut mal in eure Ikeas ..evtl. gibt es da auch Teppich Angebote.
Die Midsommarangebote sind nicht überall gleich.
http://www.ikea.com/de/de/store/dresden/offers#
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Kommt jemand von euch in den Ikea nach Dresden?
Wenn ja dann bitte melden.
Gruss
Ich war gestern hier in Dresden im Ikea. Ein Bekannter hat mich gefahren.
Wir haben 18 Stück gekauft .. für alle möglichen Kaninchenhalter.
Vielleicht komme ich nächste Woche noch mal hin, dann aber mit der Bahn. Die Teppiche sind super ..allerdings auch ganz schön schwer.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
In dem Katalog steht auf 19.99 € herabgesetzt. In Berlin der reguläre Preis ...
![]()
Und Chrissel, sind deine Teppiche mittlerweile da?![]()
Ich habe nun 10 von den 1 € Teppichen von Mömax bekommen.
Farben sind gemischt.
Laut dem Waschzettel sind sie nicht waschbar..mhh, uns sie müffel etwas. Schön aussehen tun sie.
Na, dann bin ich mal gespannt, wie die 95grad + trockner überleben :-)
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Meine sind heute angekommen
Die Größe ist super, gefallen mir sehr gut! und farblich hab ich das Gewünschte bekommen!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Meine sind auch da und ich ärger mich grad fast ein bisschen , dass ich nicht gleich mehr bestellt hab für 1 € ! Die ohne Fransen find ich echt klasse![]()