Mensch, ich freu mich!!!![]()
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Erholung!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich bin sehr froh, dass die OP gut überstanden wurde. Ach mensch, das arme Häschen.
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung.![]()
Ich mag diese Pülverchen nicht so. Ich finde das bei Frischfutterernährten Tieren auch nicht optimal das es ja quasi einer Futterumstellung gleicht und das auf den eh geschädigten AB-Darm.....
Ich habe in 8 Jahren ein Tier mal zwangsernähren müssen was aufgrund einer Antibiotikaintoxikation (eigentlich Todesurteil) nicht gefressen hat, ich habe selber gekocht wie beschrieben.
RodiCare war leider das Einzige, was meine Fluffy nach ihrer Kastra freiwillig genommen hat - danach hatte sie aber Matschkot, was sie vorher noch nie hatte. Also wirklich nur bedingt empfehlenswert. Müsste ich noch mal Brei anbieten, würde ich ihn auch selbst zubereiten.
Genau das meine ich, es ist ja quasi eine Futterumstellung...danach hatte sie aber Matschkot, was sie vorher noch nie hatte
Gewohntes Gemüse gekocht mit Kräutern ist da weitaus besser verträglich.![]()
Jeannette, ich freu mich total, dass deine kleine Maus nochmal alles überstanden hat! Wie alt ist sie denn? (oder hab ich das irgendwo überlesen?) Dann muss ja noch kein Abschied genommen werden.
Ich wollte nur auch noch meinen Senf dazugeben: Als unser Karlchen wegen EC eingeschläfert werden musste, hatte Flöckchen keine Möglichkeit mehr, Abschied zu nehmen, aber sie hat es wirklich gut weggesteckt. Nach 2 Wochen hatten wir auch nen neuen Partner für sie und nach und nach sind die beiden ganz dicke Freunde geworden
Ich drück weiterhin die Daumen für euch! Nachsorge ist ja auch etwas stressig, aber ihr schafft das!!!![]()
Wie geht es Emma denn heute???
Wölkchen war damals auch voller Tumporen aber die Lunge war noch nicht angegriffen. GM und Eierstöcke wurden entfernt, die Tumoren waren allesamt bösartig aber trotzdem hat sie es geschafft. Es stand aber nicht gut um sie die AB (die nach der OP wichtig sind) raubten ihr damals scheinbar die letzte Kraft und als wir nicht mehr weiterwussten (ihr Immunsystem hatte auch nicht mehr funktioniert, sie bekam plötzlich starken Schnupfen und magerte trotz zwangsernährung zusehens ab) wurde sie gezielt von meinem damaligen Heilpraktiker in Euskirchen naturmedizinisch und homöopatisch behandelt und hatte den Krebs damals tatsächlich besiegt obwohl es anfangs echt nicht danach aus sah. Ihr Partner Robert und ihre Freundin Fee haben ihr damals toll zur Seite gestanden.
Ich wünsche dir und Emma ganz viel Glück und drücke ganz feste die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
Liebe Grüße
Birgit