Ergebnis 1 bis 20 von 1477

Thema: Hanuta u.Pinsel/Pinsel ist im Himmel u. Hanuta in ihrem neuen Zuhause angekommen

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Ich denke ich brauche das auch.So sehr ich Hanuta liebe und mir wahrscheinlich das Herz bricht sie hergeben zu müssen,muss ich jetzt einfach mal an mich und vor allem an meine Familie denken,die in den letzten Jahren immer wegen den Kaninchen zurück stecken mussten.
    Ja und das ist der Knackpunkt bei mir, denn abgeben könnte ich keinen von beiden Aber ich denke, das man zu Tieren, die nachts bei einem im Bett liegen nochmal ne andere Beziehung hat, als vielleicht zu Draussis
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Ich denke ich brauche das auch.So sehr ich Hanuta liebe und mir wahrscheinlich das Herz bricht sie hergeben zu müssen,muss ich jetzt einfach mal an mich und vor allem an meine Familie denken,die in den letzten Jahren immer wegen den Kaninchen zurück stecken mussten.
    Ja und das ist der Knackpunkt bei mir, denn abgeben könnte ich keinen von beiden Aber ich denke, das man zu Tieren, die nachts bei einem im Bett liegen nochmal ne andere Beziehung hat, als vielleicht zu Draussis
    Das ist bestimmt so.Aber ich denke auch an Hanuta,sie ist nicht gesund und muss einfach in kompetente tierärtzliche Hände.
    Und sie wird nur das beste Zuhause bekommen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Katja, ich kann dich sehr gut verstehen. Die vielen Sorgen, die man sich um die (kranken) Kaninchen macht, lassen den Spaß da wirklich verlorengehen .

Ein bißchen Trost ist vielleicht, dass du den Kontakt zu Hanuta nicht ganz verlieren wirst und informiert bleibst. Nur in der Nähe hast du sie dann nicht mehr. Es ist aber toll, dass du mit dem kurzen zeitlichen Abstand schon so denken kannst. Es ist emotional eine große Belastung, erst Pinsel zu verlieren und dann gleich an Hanutas Wohl denken zu müssen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das ganz tolle zu Hause schnell findest und es nicht allzu weit weg ist. Das habt ihr beide verdient .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer