Ja sind die hier
Liebe Grüße
Taty
Es gibt 3 verschiedene Alnatura-Würste - alle anders aber sehr lecker !
2 davon gibt es nur direkt in Alnaturaläden oder eben bei DM mit Kühlregalen. Die neueren Würstchen gibt es aber mittlerweile in fast jeden DM ungekühlt
edit: die hier
http://www.alnatura.de/de/produkt/41774
Geändert von eisbiene (06.06.2013 um 20:50 Uhr)
Ich habe heute noch mal die Rhabarberzeit augenutzt und diesen veganen Blechkuchen gebacken. http://cakeinvasion.de/rhabarber-ble...n-laktosefrei/
Gerade habe ich das erste Stück noch warm probiert.
Mmmmh....![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Lena, ich auch!
Habe Rapsöl genommen (empfiehlt die Autorin in anderen Rezepten und ich hatte es praktischerweise da).
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Sooo, ich bin jetzt endlich zum backen gekommen. Ich find den Kuchen auch super lecker, nicht zu süß, schön säuerlich einfach toll
Meinen Uni-Testessern hat er auch sehr gut geschmeckt.
Leider war der Boden nicht ganz fest, das lag aber daran, das mein Blech größer als im Rezept angegeben ist und es dafür wohl einfach zu wenig Teig war.
Kommt auf jeden Fall ins Lieblingsrezepte-Buch.
ich hab auf der Seite grade noch einen veganen Schokokuchen entdeckt, denn muss ich auch unbedingt mal probieren
(Gott sei dank haben wir grade POL an er Uni und ich hab reichlich Testesser - so ein ganzes Blech Kuchen ist doch ganz schön viel)
Hab jetzt mal die Franfurter vom Alnatura gekauft... also einfach nur im Topf, in warmen Wasser heiss gemacht, gehts gaar nicht
Wollte sie eigentlich gleich in den Müll feuern. Hab ihnen aber noch ne Chance gegeben, sie ebend klein geschnitten, in der Pfanne knusprig angebraten und dazu noch Kartoffeln und Gemüse gebraten und wars echt lecker
![]()
Liebe Grüße
Taty