Nicht schon wieder E.C.
Für deinen Schatz drücken wir auch ganz dolle
Leo ---alles, alles Gute werd werd auch du schnell wieder gesund![]()
Nicht schon wieder E.C.
Für deinen Schatz drücken wir auch ganz dolle
Leo ---alles, alles Gute werd werd auch du schnell wieder gesund![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke an alle für die Daumendrücker
Leo geht es noch nicht sichtlich besser, er bekommt alle nötigen Medis und ist noch beim TA. Ist auch besser, denn ich bekomme grad keinen Urlaub, um mich wirklich intensiv um ihn zu kümmern.
ABER, er frisst Gott sei dank alles was man ihm vor die Nase hält, selbst Möhrchen. .![]()
Oh je
Daumen werden ganz doll gedrückt
Das Leo frisst ist ja schonmal etwas![]()
Ich drück auch die Däumchen für Leo![]()
Auch von uns alles Gute für Leo, Daumen sind gedrückt!
Schafsgarbe soll auch helfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hier ist auch alles gedrückt![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Leo ist jetzt hier bei uns zu Hause, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. er frisst weiterhin sehr gut, nimmt auch brav seine Medikamente, nur aufrecht sitzen kann er weiterhin nicht und er rollt auch zwischendurch mal, ist danach aber nicht mehr so aufgeregt wie noch letzten Donnerstag.
Ich glaube er gewöhnt sich so langsam daran und weiß, dass ihm danach nichts passiert.
Ich werde wieder berichten. Danke fürs nachfragen![]()
Hier wird auch weiterhin alles für den Kleinen gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ich denke auch weiter an Euch![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Hier wird auch Alles für Leo gedrückt![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
wir drücken auch mit
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt![]()
das Daumendrücken hilft... Leo kann sich mittlerweile mit ein bischen Schwung aufsetzen, beim hoppeln fällt er aber dann wieder um. Es ist sehr anstrengend, deswegen liegt er danach wieder eine ganze Weile.
Heute morgen wollte er mir bei der Medigabe einfach davon hüpfen![]()
Er frisst weiterhin gut und wir kämpfen weiter. Sein nach unten gerichtetes Auge macht mir ein paar Sorgen. Wir machen zwar jeden Tag Salbe hinein, aber seine Pupille kann ich nicht sehen.
Nächsten Dienstag fahren wir zur Kontrolle zum TÄ, bis dahin können wir sicher noch einige Daumendrücker gebrauchen.
Vielen Dank an alle![]()