Mit oder ohne Fransen? Ich habe 5/5 bestellt. Wenn ich mehr grüne bekomme können wir ja tauschen.
Mit oder ohne Fransen? Ich habe 5/5 bestellt. Wenn ich mehr grüne bekomme können wir ja tauschen.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
also ich hab natürlich auch bestellt, und jetzt hier erst gelesen, das sie so färben sollen.
hab da mal gehört mit essig zum waschgang dazu tun. würde eventuell auch den geruch entfernen und soweit ich das weiss das "ausbluten" beenden.
kennt das jdm mit essig?
Ich wollte auch kein blau. Ich wollte grün oder grau. Bekommen habe ich Braun und blau und ein bisschen grün.
Ich hatte sogar extra zweit und dritt Wünsche angegeben. Und trotzdem blau.
Na egal. Die Qualität ist ok.
Mamikreisel 🐰
Ich habe meine nun auch bekommen. Und die Farben sind optimal - rot und beige. Sehen echt gut aus!![]()
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, das Geld ist aber schon längst eingezogen. Hat es bei Euch auch länger gedauert?
VG, Elfi
Ich habe am 30.5. bestellt und am 4.6. waren sie da.
Ruf doch an und lass dir deine DHL-Trackingnummer geben, dann kannst du sehen, wo sie sind.
Edit: Hotline :+49 (0) 931 250-92 299 900 (Besetzt von 0-24 Uhr)
Du brauchst du die Bestellnummer aus der Bestätigungsemail. Ist in Pink angegeben.
Geändert von Lena (08.06.2013 um 12:17 Uhr)
Mamikreisel 🐰
Hallo ihr lieben,
Teppiche habe ich auch heute bekommen, aber leider falsche Teppiche.Ich hab 10 stück anstatt 12 bekommen, und habe falsche Farben bekomme. Im Packet hab ich das Papier herausgeholt, und da steht, das es auf xx aus D. adressiert war. ich habe eine Frage an euch, kennt ihr xx aus D., ich hoffe die ist auch hier im Forum wenn ja, dann kann ich den Packet mit ihr tauschen.
Geändert von Lena (08.06.2013 um 18:42 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert.
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Und Chrissel, sind deine Teppiche mittlerweile da?![]()