Morgen kommen bestimmt deine Teppiche Jenny
Das Paket wiegt fast 9kg, nur mal so als VorwarnungUnd die Teppiche stinken, nicht das du umfällst
![]()
Morgen kommen bestimmt deine Teppiche Jenny
Das Paket wiegt fast 9kg, nur mal so als VorwarnungUnd die Teppiche stinken, nicht das du umfällst
![]()
Bin durch dieses Thema aufmerksam geworden und habe mit Freude festgestellt das wir einen Mömax in Mannheim haben.
Seit das Schwedische Möbelhaus die Signes nicht mehr hat, hatte ich leider noch nichts vergleichbaren gefunden.
Da ich eh bald umziehen wird das bestimmt ein lohnender Shoppingtrip![]()
Meine sind heute gekommen, aber noch nicht gewaschen. Riechen ein bisschen, aber nicht sooo schlimm. Und ich habe nur Grüne bekommen.Hatte als Wunsch aber auch Grün und Beige angegeben.
Dann kann ich endlich die Signes mit den größten Löchern mal aussortieren. Zum Glück werden teppiche bei uns niht so extrem eingeschmuddelt, aber in letzter Zeit gerne mal zerfetzt...
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
also ich hab natürlich auch bestellt, und jetzt hier erst gelesen, das sie so färben sollen.
hab da mal gehört mit essig zum waschgang dazu tun. würde eventuell auch den geruch entfernen und soweit ich das weiss das "ausbluten" beenden.
kennt das jdm mit essig?
Ich wollte auch kein blau. Ich wollte grün oder grau. Bekommen habe ich Braun und blau und ein bisschen grün.
Ich hatte sogar extra zweit und dritt Wünsche angegeben. Und trotzdem blau.
Na egal. Die Qualität ist ok.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich habe meine nun auch bekommen. Und die Farben sind optimal - rot und beige. Sehen echt gut aus!![]()