Heute abend gehts zum Fädenziehen. Ich bin echt gespannt. Weil die verrückte Nudel lässt sich doch nicht gern hochnehmen und am Bauchi rumfummeln![]()
Jedes Mal wenn ich sie kontrolliert habe, war es ein Kampf. Die kleine Maus ist so wehrhaft und gelenkig. Und springen kann die .....
Sie ist mir doch tatsächlich über eine 80cm hohe Absperrung gehopst,
in der Nacht, Ausbruch aus dem KaZi. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich da am morgen den nächsten Herzkasperl hatteals ich sie im Flur hoppeln sah. Aber reingekommen ist sie nicht mehr. Ich sie mir natürlich gleich geschnappt und Narbe kontrolliert - puhh, GsD alles i.O.
Und wenn ich sehe, wie die kleine Maus aufblüht, freue ich mich jeden Tag aufs Neue. Mittlerweile gibt es in unserer Wohnung kein Eckchen mehr, was sie noch nicht untersucht hat. Sogar das Schrankfach in dem unser Reciever drinsteht. Da passt sie kaum rein, aber irgendwie ist sie reingesprungen. Und sie ist immer viel zu schnell wieder weg, wenn ich sie fotografieren will. Aber in den nächsten Tagen werde ich mal wieder über die Dreiergang berichten.

als ich sie im Flur hoppeln sah. Aber reingekommen ist sie nicht mehr. Ich sie mir natürlich gleich geschnappt und Narbe kontrolliert - puhh, GsD alles i.O.
Lesezeichen