Auch lauter kleine Nilpferdchen. Armes kleines Baby, gute Reise und schau mal nach meinem Röschen, es hatte auch ein deformiertes Bein.

Erst ein Beweisfoto von Scotty auf der Waage:

Alex, die werden hier mit Wagner groß und bisher hat sich noch keiner beschwert. Im Gegenteil, bei Rockmusik klopfen sie und jagen sich, aber sobald Wagner läuft sind sie ganz entspannt. Das ist mein Geheimtip für ZFs.

Charly liebt seine Haferflocken und frisst gerne kleingeschnittene Kohlrabiblätter, unter die ich ihm Wiese mogele. Aber es muss alles in millimeterschmale Streifen geschnitten werden.

Seine bessere Seite

Und das schlimme Auge, es suppt noch immer ein wenig, aber es ist offen.

Charly bekommt weiterhin Baytril, Veracin und Floxal-Augentropfen, außerdem Panacur und Vit-B-Komplex, da er sehr unrund hoppelte nach der OP.

Melina und Biene liegen die meiste Zeit auf dem Thron.

Sie verputzen in Massen den sündhaft teuren Fenchel vom Biohof und es geht ihnen scheinbar gut, die Milch läuft inzwischen ja auch. Seit heute gibt es keine Medis mehr, die Baycox-Behandlung 2. Runde ist erst einmal ausgesetzt, da ich den Verdacht habe dass dadurch die Milch nicht richtig floss bzw. nicht richtig gefressen wurde. Das gilt auch für Charly.