Hi Ihr Lieben,
Moppelchens Auge geht es augenscheinlich deutlich besser. Die Nickhaut ist nicht mehr so dick und meistens sieht das Auge völlig normals aus. Heute war die Nickhaut nur noch leicht gerötet aber kaum noch dick. Ich meine es wird deutlich besser aber ich darf mich noch nicht zu früh freuen. Er bekommt 3 x tgl. diese Augensalbe (die sich wenn man einen Tropfen rein gibt sofort wie Augentropfen verteilt * super *) und dann bekommt er 3 x tgl. (von mir aus nicht vom TA verordnet) 3 Globuli Euphrasia C 30 (eine Akutpotenz) um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Ich hoffe so sehr, dass da kein Tumor hinter dem Auge ist, das wäre der Horror. Sowas hatte ich noch nie.
Bin mal gespannt, was die Kotuntersuchung ergibt, denke dass ich in den nächsten Tagen mehr weiß.
Kathie die OP war im Februar und der OP-Faden ist noch nicht ganz aufgelöst? Oh mein Gott, ist das normal??? Hoffentlich piekst das nicht bzw. tut ihr nicht wehIch drücke die Daumen, dass der Faden bald aufgelöst ist und sie nicht leiden muss.
Ich hatte heute Morgen das Kaninchehaus sauber gemacht und den ganzen Tag einen "Staub-Partikel" von den Strohpellets (Bionesto) im Auge und den nicht rausgekriegt. Das ist schrecklich dieses Fremdkörpergefühl - man wird fast wahnsinnig.
Viele liebe Grüße
Birgit


Ich drücke die Daumen, dass der Faden bald aufgelöst ist und sie nicht leiden muss.
Zitieren
Dr. B schaut doch in ein paar Tagen wieder drauf.


wollte vormittags hin fahren, so gegen 11:00 Uhr dort sein. Vormittags ist die Millitärringstr. nicht so schlimm befahren.
. 
, ihr Biss ist (im Backenzahnbereich) wieder mal zu hoch. Nur mal hier und da ein schiefes Backenzähnchen abpitschen und beischleifen (wie in den letzten 2 Jahren) reicht auf lange Sicht wohl doch nicht aus. 

Lesezeichen