Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Brauche Bitte Hilfe

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Gähnnnnnnnnnnnnnnnnnn,,,,,,so,soweit alles oki.....kein verbeißen....Schnecki geht auf Flocke zu,sie haut ab.....sonst war noch nix besonderes-...gähnnnnnnnnnnnnnnn,,,,,,ich leg mich noch bissl

Achso,hab nun den Gemüseteller in die Mitte gestellt und nicht alles kunterbunt rumgewoefen......waren beide schon dran......

Igel Mama/im Stress

Standard

Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Das klingt doch schon richtig gut.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

weiter so

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

uuuuuuuuuund wie läufts?
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

ja da hab ich mich zu früh gefreut.
    Gestern,und die Nacht,wars ja nur bissl jagerei,ab dem Vormittag geht richtig die Post ab.Flocke ist nur auf der Flucht,sie unterwirft sich sogar aber selbst dann beißt und zwickt schnecki sie noch.
    zwischendurch ist immer mal ruhe,und jeder liegt in seiner Ecke.
    Frage:
    Wenn sich Schnecki auf die Seite wirft und ruht,dann ist das doch wohlbefinden oder???Komisch in der situation.Auch Flocke liegt immer mal lang.Paßt dann noch alles oder??
    Schnecki knurrt brutal laut wenn er sie jagt,sowas ham wir noch nie gehört...Pfffffffffffffffffffffffffffffff
    Fell fliegt gehörig von Flocke.Bisswunden oder blutige Stellen hab noch keine gesehen.Gott Lob ist Flocke weiß.

Weiter laufen lassen Gelle????
    Für mich ist des ja gar nix...snief...meine Nerven.....bin müde und ab jetzt allein-Ganz klasse.......
    Ich hätte des am liebsten schon wieder hingeworfen.....wir haben ja auch schon vg gemacht,das ging wesentlich schöner......

Standard

solange da kein blut fließt, lass sie zusammen
    vielleicht kannst du nochmal mit simone telefonieren?

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    solange da kein blut fließt, lass sie zusammen
    vielleicht kannst du nochmal mit simone telefonieren?
    genau, wenn kein Blut fließt, Nerven behalten und zusammen lassen. Bis 22:00 Uhr kannst Du auch ruhig noch anrufen

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Standard

Ja ist gut.
    Ich denk ich muß halt abwarten,ich kann des schlecht aushalten.....ich werd ja sehen wies heut Nacht wird.Grad ist wieder Ruhe.
    Hatte überlegt doch nen Karton rein zustellen.Flocke flüchtet von einer Ecke in die andere und kauert dann da bis es wieder los geht.
    Schnecki rüttelt immer wild an der Gehegetür,dem stinkts total das er nicht raus kann.Das kennt er so gar nicht.
    Mit dem lauten knurren ist das normal????

Danke für eure Hilfe.

Standard

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    Ja ist gut.
    Ich denk ich muß halt abwarten,ich kann des schlecht aushalten.....ich werd ja sehen wies heut Nacht wird.Grad ist wieder Ruhe.
    Hatte überlegt doch nen Karton rein zustellen.Flocke flüchtet von einer Ecke in die andere und kauert dann da bis es wieder los geht.
    Schnecki rüttelt immer wild an der Gehegetür,dem stinkts total das er nicht raus kann.Das kennt er so gar nicht.
    Mit dem lauten knurren ist das normal????

Danke für eure Hilfe.
    ich hatte bei der vg hier zwei kartons drin stehen jeweils mit zwei eingängen
    gegrunzt wurde hier auch ordentlich und lehmann hat sich dann bei mo festgebissen, der ihn dann durch dir karton hindurch hinter sich her gezogen hat aber verletzt wurde dabei keiner, sah halt nur wüst aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Meli888

Standard

Also meine VG läuft auch seit gestern und da sieht es ähnlich wie bei Dir aus.

Ich geh jedoch dazwischen, bzw. ich schimpfe Gini wenn sie die anderen beiden Grundlos beisst.
    Also z.B. wenn Tequilla ruhig liegen bleibt und Gini geht zum schnüffeln hin, ( ich weis ja das sie gleich zwicke will ) dann sag ich deutlich öfters "Nein Gini" und dann wird auch nicht gezwickt.
    Oder ich pass auf das nur kurz weggejagt wird und dann die flüchtenden bei mir Schutz suchen können. ( Ich sitze dazu Stundenlang im Gehege und lese )
    Aber das klappt hier ganz gut und stresst die 2 unterlegenen nicht ganz so arg.
    Ich muss auch aufpassen das jeder mal Pippi machen darf, da Gini prinzipiell niemanden in die Toiletten lassen will, die gehören alle ihr...

Standard

Guten Morgen,
    so die Nacht war glaub ganz oki,ich hab zumindest bissl geschlafen,wenns ordentlich geknallt hätte,wäre ich mit Sicherheit wach geworden,lieg ja daneben.Hab vorher nur kurz reingeleuchtet,Beide scheinen wohlauf.

@Meli,na dann sind wir ja Leidensgenossen....lach.
    Ich hab das gestern auch gemacht.Ein lauter Schrei von mir,und es wird erst mal pausiert.Ich hab mich auch gestern Abend ins Gehege gesetzt.Abends gibts immer ein Nachtleckerli..Erbsenflocke oder Apfelchips.....das hab ich in einer Tüte,und jeder darf sich da was raus nehmen.Dachte ja es gibt Terror,aber Schnecki...hat sich gleich drüber hergemacht und auch Flocke kam nach einiger Zeit und auch sie durfte sich etwas aus der Tüte nehmen ohne das Schnecki gleich auf sie los ist.So saßen sie sich zumindest einen Moment gegenüber und ham genascht ohne das die Fetzen flogen.....eine große Portion Streicheleinheiten wurde auch angenommen.....

Nun wir werden sehen wies heute wird.
    Viel Erfolg auch bei dir Melli....laß mal von dir hören wies läuft...
    Geändert von Mario (03.06.2013 um 05:41 Uhr)

Standard

siehste für den 3. Tag hört sich daß schon super an
    weiterhin durchhalten
    Im Notfall bin ich heute den ganzen Tag über Handy erreichbar 0172-2634272

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Ich finde auch, dass es schon richtig gut klingt.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

immer müd... Avatar von 3D

Standard

weiterhin dicke Daumendrücker

Das wird schon!!
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Danke schön.
    es läuft soweit ganz gut.Nur ganz vereinzelt zwickt er mal nach ihr.....ansonsten ist bissl gejage,wobei ich sagen muß das Flocke ehr Angst hat und schon mal vorsichtshalber das weite sucht.Es fliegen keine fetzen mehr.Eigentlich schon seit gestern Abend nicht mehr.
    Sie liegen auch schon nahe beieinander.Ich glaub das wird wieder.Hach,da würde mir ein großer Stein vom Herzen fallen.

immer müd... Avatar von 3D

Standard

hört sich doch super an!
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Toll

Erfahrener Benutzer Avatar von Meli888

Standard

Super. Das wird schon.
    Ich find es auch gut da Schnecki jetzt die Hosen anhat, besser als so eine hochagressive Flocke...
    Und immer schön Füttern, gemeinsame Mahlzeiten schweißen zusammen.
    Bei mir läufts auch schon ganz gut. Liebe ist noch nicht in Sicht aber gejagt wir nur noch ab und zu. Momentan geht man sich so gut wie möglich aus dem Weg.
    Aber Gini toleriert nun auch das sich die anderen beiden bewegen oder in´s Klo gehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer