Ach, da seid ihr ja in besten Händen![]()
Ach, da seid ihr ja in besten Händen![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ich müsste nachsehen wann die OP war, ich glaube im Februar.
Ja, mit der Salbe sieht alles immer noch schlimmer aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Birgit, wie geht's dem Moppelchen heute?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Hi Ihr Lieben,
Moppelchens Auge geht es augenscheinlich deutlich besser. Die Nickhaut ist nicht mehr so dick und meistens sieht das Auge völlig normals aus. Heute war die Nickhaut nur noch leicht gerötet aber kaum noch dick. Ich meine es wird deutlich besser aber ich darf mich noch nicht zu früh freuen. Er bekommt 3 x tgl. diese Augensalbe (die sich wenn man einen Tropfen rein gibt sofort wie Augentropfen verteilt * super *) und dann bekommt er 3 x tgl. (von mir aus nicht vom TA verordnet) 3 Globuli Euphrasia C 30 (eine Akutpotenz) um den Heilungsprozess zu unterstützen.
Ich hoffe so sehr, dass da kein Tumor hinter dem Auge ist, das wäre der Horror. Sowas hatte ich noch nie.
Bin mal gespannt, was die Kotuntersuchung ergibt, denke dass ich in den nächsten Tagen mehr weiß.
Kathie die OP war im Februar und der OP-Faden ist noch nicht ganz aufgelöst? Oh mein Gott, ist das normal??? Hoffentlich piekst das nicht bzw. tut ihr nicht wehIch drücke die Daumen, dass der Faden bald aufgelöst ist und sie nicht leiden muss.
Ich hatte heute Morgen das Kaninchehaus sauber gemacht und den ganzen Tag einen "Staub-Partikel" von den Strohpellets (Bionesto) im Auge und den nicht rausgekriegt. Das ist schrecklich dieses Fremdkörpergefühl - man wird fast wahnsinnig.
Viele liebe Grüße
Birgit
Birgit, der Faden ist nicht auf dem Auge. Da reizt eigentlich nichts. Es bleibt nur spannend ob die Drüse wieder festgewachsen ist oder nur vom Faden gehalten wird.
Aber bei euch hört sich das doch gut an und an einen Abszess glauben wir einfach nicht.Dr. B schaut doch in ein paar Tagen wieder drauf.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
bist du zufällig am Freitag bei GB???? Vielleicht bin ich dann auch zufällig dort???wollte vormittags hin fahren, so gegen 11:00 Uhr dort sein. Vormittags ist die Millitärringstr. nicht so schlimm befahren.
Heute sah es wieder ein Tickchen besser bei Moppelchen aus. Immer wenn ich zu ihm gehe entschuldige ich mich mit 2 Sonnenblumenkernen so hat er keine Angst vor mir. Er lässt sich auch problemlos hoch nehmen und strampelt nicht wie verrückt.
Denke, dass er die Augensalbe gar nicht so schlimm findet. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar angenehm. Ich finde Augentropfen immer sehr angenehm.
Hoffe, dass er wieder gesund wird, dass da kein Tumor ist und dass er mindestens 15 wird - er ist sooo süüüß.
Also wurde die Nickhautdrüse bei Olivia quasi wieder an der Nickhaut befestigt und daher rührt der Faden. Oh mein Gott, arme Olivia. Aber Schmerzen wird sie nicht mehr haben, gelle? Ich drücke die Daumen dass alles wieder zusammenwächst und sie keine Probleme zurück behalten wird.
Viele liebe Grüße
Birgit
Olivia geht es auf jeden Fall besser als mit dem vorgefallenen Ding.
Freitag Vormittag bin ich nicht dort, da ist IMMER Putztag und ich habe alle Hände voll zu tun.![]()
![]()
Ich bin so froh, dass es "nur" so etwas simples ist und kein Herzfehler.
Schön, dass es Moppelchen schon besser geht. Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ganz der Alte sein wird.![]()