Ach Mann, ich habe seit gestern hier still mitgelesen und es tut mir sehr sehr leid![]()
Es erinnert mich so an meine Leni, die im letzten Jahr verstorben ist. Sie ist nach einer OP einfach nicht wieder fit geworden, die Körpertemperatur ist nicht mehr hochgefahren. Sie saß tagelang beim TA auf dem Wärmebett, hat da aber noch gefressen. Ich habe sie dann einige Tage nach der OP nach Hause geholt, weil die TA sagte, dass sich sich zuhasue vielleicht schneller erholt. Das war allerdings eine Fehlentscheidung, denn die Fahrt und die fehende Wärme haben ihr die letzten Kräfte geraubt. Nach drei Stunden sind wir wieder auf dem Weg zum TA gewesen, und in der Nacht ist sie in der Praxis verstorben. Ich habe mir viele Vorwürfe gemacht, sie hin und her gefahren zu haben, habe auch überlegt, ob sie es geschafft hätte, wenn ich sie in Ruhe in der Praxis gelassen hätte. Was sie hatte, wusste niemand. Es sollte am Tag darauf das Herz kontrolliert werden, aber dazu kam es nicht mehr.
Hat er denn weiterhin gefressen? Lass ihm die Wärme so durchgängig, wie es geht. Hast du eine Wärmflasche, auf die er sich setzen kann oder Ähnliches? Hat er weiterhin gefressen?
Was halten unter diesen Umständen die Mitlesenden von Effortil? Wäre das für das Herz zu belastend?

.

Lesezeichen