na die sehen ja nicht schlecht aus, und bei mir ist nach kurzem weg auch ein möma .....und ich finde schöne farben
nachdem ich schon süchtig nach den teppcihen bin, werde ich wohl da nächste woche mal vorbeischauen![]()
na die sehen ja nicht schlecht aus, und bei mir ist nach kurzem weg auch ein möma .....und ich finde schöne farben
nachdem ich schon süchtig nach den teppcihen bin, werde ich wohl da nächste woche mal vorbeischauen![]()
jupp ich schlag da auch gerne mal zu weils praktisch vor der Haustüre ist.
Allerdings hatte ich neulich dort auch mal sehr günstig einen Packen Teppiche geschossen und war sehr enttäuscht. Ich musste sie einige Male waschen eh sie überhaupt aufgehört haben Farbe zu lassen und die Form haben sie innerhalb kürzester Zeit auch verloren, Quali war auch net prall.
Ging mir allerdings auch schon so mit teuereren Teppichen![]()
Wenn man die 1€ Dinger bei 60°C wäscht, färben sie auch fleißig ab.
Ich wasche aber meist nicht mehr so heiß, dann färbt da auch nichts.
Danke für den Tip, habe gleich mal zugeschlagen *hüstel* nur 24 Stck
Mein Smarty ist eine Schreddermaschine, da kommen die gerade recht![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Gleich mal 10 mit und 10 ohne Fransen bestellt. Bin gespannt auf die Farben.
Wenn man auf bei über 10 Teppichen auf zwei Bestellungen aufteilt, kommt man beim Porto günstiger ;-)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Mareen, würdest Du mir welche holen? Im Internet kann man ja leider nur Farbwünsche angeben, in der Vergangenheit ging das nicht immer gut.
Hast Du Paypal oder ein Postbankkonto, dann ist das Geld direkt auf Deinem Konto. Ich würde nämlich so um die 20 nehmen...![]()
Ich dachte ich bin die einzige die Teppiche hortet......![]()
ich habe die in grün seit einigen Wochen. Sind superund ich habe bestimmt auch an die 10, eine WM muss man ja auch vollbekommen und bis sie trocken etc. sind dauert es. davon kann man nie genug haben
![]()
Oh, grün habe ich auch bestellt. Hast du sie vor Ort geholt oder Online? Bin mal gespannt, ob das mit der Farbwahl so hinhaut.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Gleich 10 Stück bestellt - mit Fransen, die sind größer. Und von denen ohne waren auch nur noch 5 Stück verfügbar...Farbwunsch beige oder grün - ich hoffe nur, ich bekomme keine roten...
Geändert von Nindscha (30.05.2013 um 13:34 Uhr)
Teppich (möglichst mit Fransen): 10 x creme (also die hellsten, ganz weiß sind die wohl nicht)
![]()
toll-gerade noch 6 stück im warenkorb- im nächsten moment nicht mehr verfügbar
![]()
Mareen, was meinst du: was würde der Versand für 10 Teppiche kosten?
oooooh wollte auch bestellen, leider bin ich viel zu spät dran
weil es "Zurzeit nicht verfügbar -
wiederkommen lohnt sich!" steht![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky