Diese Elektrolytlösung kennen ich leider nicht und kann dir da auch nichts zu sagen .
Und die Aussage deiner TÄ "will ich essen oder atmen" kann ich so nicht nachvollziehen.
Auch wenn Kaninchen gern essen wollen, wenn es sie so sehr anstrengt und sie merken, daß sie keine Luft bekommen, reagieren sie doch instinktiv u. denken nicht logisch wie zb. ..." ach, dann ess ich mal lieber und atme nach dem kauen einfach zwischendurch mal"
Sie merken nur, es klappt nicht... und dabei kommt es auch zusätzlich noch darauf an wie stabil das Tier ist. Shannon ist ja bereits sehr geschwächt. Das darf man nicht vergessen.
Ich denke, wenn wir uns die Nase zu halten und so dann essen müßten, würden wir das auch als extrem unangenehm empfinden...und das obwohl wie denken können, weshalb es jetzt so ist.
Wie geht es ihm denn heute morgen ? Ist er wohlauf ?
Habe mir doch etwas Sorgen um ihn gemacht und heut früh gleich an ihn denken müssen.

Die ist ja dann alleine... eigentlich habe ich keine Lust "von vorne" anzufangen und evtl nochmal so etwas durchzumachen.. anderseits ist es meine rosy die ich ungern weggebe...

), könntest du dich für Rosy eventuell nach einem "Leihtier" umschauen, wenn du Rosy nicht hergeben kannst, aber eigentlich schon mit der Haltung aufhören möchtest.
Lesezeichen