Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Am Ende mit meinem Latein-bitte um Anregungen

Hybrid-Darstellung

Benutzer

Standard

Oh danke, das baut auf)
    Bentje, ich schreibe dir gleich nochmal eine PN) Aber ja, ich habe eine Futterhaus um die Ecke)
    @Simmy: viele, vielen Dank!!!!
    Ich habe heute extra Biofenchel gekauft, weil einer der beiden doch gut fressen muss- meine Kurken und der Feldsalat sind verschwundenAllerdings vermute ich, dass das dann doch zu hart ist?!?! Ich schaue später mal nach Kartons!!! Danke!

Benutzer

Standard Alles schrecklich...

Hallo zusammen,

komme gerade vom TA und Shawns Ohren eitern immernoch sehr. Er braucht weiter Conveniaspritzen, Augentropfen, Metakam...
    Der Schuldenberg allein für Shawn liegt bei 296 Euro mittlerweile und ich bin finanziell am Ende.
    Auch wenn es mir das Herz bricht, ich kann die beiden nicht mehr halten. Mein Hund braucht Futter (ist hypoallergen) und ich musste mir mal wieder was leihen. Beide Kaninchen benötigen weiter tierärztliche Kontrollen und Behandlungen, deren Umfang für mich untragbar ist. Auch im privaten Umfeld habe ich noch Gelder erhalten, aber da ist jetzt auch Schluss.
    Ich hatte gehofft, es nimmt mal ein Ende und ich stottere dann über eine paar Monate das Geld ab, aber davon kann nicht die Rede sein.
    Habt ihr eine Idee, wo ich die beiden in nächster Zeit unterbringen könnte??? Ich muss dann aber ganz sicher wissen, dass gut für sie gesorgt ist (regelmäßige Arztbesuche und Medikamentengabe) und ich würde auch, sobald ich zu Geld komme, hin und wieder noch Geld für beide spenden (dauert aber noch) Alleine das zu schreiben macht mich echt traurig, aber ich kann ihnen ja so nicht mehr helfen.Denkt ihr, es macht Sinn, sie hier zur Vermittlung anzumelden?
    Alles doof und blöd scheiss:
    Viele Grüße!!!

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ohje. Das wird sehr schwierig werden, jemanden zu finden, der sich der beiden gut annimmt. Der finanzielle Druck ist immer ziemlich groß. Ich verstehe dich da vollkommen. Versuchen kannst du es aber trotzdem! Ein Versuch ist es wirklich wert, vielleicht findet sich ja trotzdem jemand.

Haste denn mal wegen der Creme gefragt?
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

ich denke es wird schwer werden (schnell) einen guten Platz für die beiden zu finden...
    Zumal dann dort ja auch die Kosten auflaufen..
    Und du kümmerst dich so lieb, hast einen gute TA...meno, ich hoffe, dass über den spendenthread noch mehr zusammen kommt!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Ohje .Ich denke allerdings auch, dass es wie ein Sechser im Lotto wäre, jemanden zu finden, der die Tiere übernimmt und auch die TA- Kosten auf sich nimmt .

Eine Möglichkeit fällt mir noch ein: Vielleicht hast du Sachen, die du hier im Trödelboard einstellen möchtest?

Benutzer

Standard

Hallo!!!
    Endlich, endlich eine gute Nachricht
    Durch das Penicillin hatte Cindy eine schon fast verschlossene Öffnung (super Wundheilung) in der Wange und es kamen nur noch minimal Eiterflocken herausgespült. Ich bin fast in euphorisches Gekreische ausgebrochen Am Freitag schaut die Ärztin nochmal, ob in der Maulhöhle etwas Verdächtiges zu finden ist, aber ansonsten war sie, ich zitiere:"sehr zufrieden". Baytril darf nach sechs Wochen endlich abgesetzt werden.
    Ich habe mir jetzt alle Vermittlungsoptionen angesehen und denke auch, dass es nicht viel Sinn macht, sie dort rein zu stellen. Habe nochmal eine tolle Spende hier erhalten und kann damit schonmal eine Rate von Shawn zahlen
    @Simmi: Mein TA kannte die Salbe nicht Meinst du, ich sollte es trotzdem versuchen? Ich kann ihm doch jetzt nicht ein Leben lang diesen Eiter im Ohr lassen und nur Convenia spritzen?!?!
    Hilft denn da kein Penicillin (bei Cindy war es ja die Eiter-Wunderwaffe- allerdings auch im Mundraum??)

Liebe und aufgemunterte Grüße an Euch alle- ich bin wirklich dankbar!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Wie schön, dass es gute Nachrichten gibt
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer