arme Lotte
ich hoffe, es wird alles wieder gut!
Drücke auf jeden Fall die Daumen![]()
arme Lotte
ich hoffe, es wird alles wieder gut!
Drücke auf jeden Fall die Daumen![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Das tut mir leid, dass es Lotte nicht so gut geht.
Aber es war ja auch eine recht große OP, oder besser gesagt zwei. Die Zahnkorrektur ist bestimmt mit daran beteiligt, dass sie nicht essen mag.
Was hat die heutige Kontrolle ergeben?
Hier ist alles gedrückt, was geht.
Lotte schafft das.![]()
Vanessa war ja mit ihr zur Kontrolle.
TÄ war sehr zufrieden, was die Wunde angeht. Das Auge sieht auch sehr gut aus. Das Knochen abtragen war ziemlich schmerzhaft, also als Wundschmerz wg. der Nerven.
Aber sie frißt schon recht gut von allein
Fenchel, Dill, Salbei, Apfel und Möhrengrün gehen auch recht zügig weg.![]()
Lotte ist auf einem guten Weg, hat allerdings ziemlich abgenommen in den letzten Wochen. Wenn sich Vanessa finanziell etwas erholt hat, wird Lottes Lunge wg. evtl. Metastasen noch mal geröngt.
Aber 3 Zahn und Augen OPs, 2 Kastras mit Zahnsanierung innerhalb von 3 Monaten bei 2 Tieren und die ganzen Medis .. das war schon eine 4 stellige Summe und nicht im unteren 4stelligen Bereich.
Also Hut ab vor Vanessa die das finanziell gestemmt hat!![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Na, was glaubst Du, wie sehr ich mich jetzt freue, dass es Lotte soooo gut geht.
Dann hoffe ich mal, dass jetzt dieser OP-Marathon beendet ist und drücke weiter die Daumen für die tapfere Maus und wünsche weiterhin sooooo guten Appetit.![]()
![]()
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort![]()
Nettimaus hat ja Super berichtet...ich hoffe jetzt haben wir alles überstanden, und ich hoffe das jetzt das glückliche Kaninchenleben von beiden weiter gehen kann, ohne weitere Vorkommnisse...
Sie waren beide sehr tapfer, Vorallem Lotte, was sie alles weg gesteckt hat& Lady als es schlecht um sie stand...meine 2 Kämpferinnen
![]()
Wenn Lotte soweit wieder für eine ZF fit ist, bekommen beide ein neues Gehege..Das haben sie sich richtig verdient...
Lotte frisst soweit ganz gut, Lady hüpft auch wieder munter durchs Gehege
Nächste Woche werden die Faden gezogen, und dann will ich soweit mit den beiden keinen TA mehr sehen, reicht für ihr leben...
Danke euch allen fürs Daumen und Pfoten drücken![]()
Geändert von Nessii2010 (31.05.2013 um 09:08 Uhr)
Lotte, meine Heldin.![]()
Happy End
Lotte ist am We nach recht gut begonnener ZF mit Lady zu Nessii zurückgezogen.
Lotte geht es super ...sie frißt wie ein Scheunendrescher, Auge sieht super aus und beide haben auch die Kastra gut weggesteckt.
Danke an alle, die mitgefiebert haben![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter