Die Beiden sind sooo niedlich.
Annika, immer mit der Ruhe, also zumindest was diesen Thread angeht. Wir laufen dir und Trixie schon nicht weg.![]()
Die Beiden sind sooo niedlich.
Annika, immer mit der Ruhe, also zumindest was diesen Thread angeht. Wir laufen dir und Trixie schon nicht weg.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wir sind gespannt auf die neuen Fotos von der tapferen Trixie![]()
Hallo!
Und hier kommen die versprochenden Bilder
Gestern gab es das Futti nicht im Napf - nein, das wäre zu einfach! Gestern musste dafür etwas geschuftet werden
Trixie hatte richtig Spaß daran
Aber Charly fand das nicht witzig. Viel zu anstrengend! Und das an einem Sonntagmorgen! Nein, SO groß kann der Hunger gar nicht sein. Er streikte
Als Trixie dann satt war, wurde gekuschelt und ein Ründchen geschlafen. So gehört sich das am Sonntag!
Klar ist, dass ich heute nochmals zu dieser tollen Wiese fahren muss wo es Kornblumen und blühende Schafgarbe satt gibt. Trixie liebt die Blüten!
Gestern gab es auch noch eine Premiere! Die große Unterschale mit ausgesägtem Einstieg wurde gegen eine intakte Unterschale ausgetausch. Trixie hat überhaupt keine Probleme mehr in diese rein zu springen! Was mir sehr entgegen kommt, wurde doch sonst regelmässig Einstreu und Heu aus der Schale quer über die VedBeds verteilt.
Zur Feier des Tages wurde im Gehege nebenan auch gleich eine Polonäse getanzt
LG
Annika
Geändert von Annika S. (24.06.2013 um 09:43 Uhr)