Danke Carmen
Auch für deine Tips. Aber Lotte steht ja noch unter Veracin und Schmerzmittel bekommt sie und hab ich auch immer da.
Es war gestern wieder ziemlich heftig alles.
Zusätzlich ist ja noch mein Hund krank und Anton kommt dicker Eiter aus der Nase ..waren gestern beide mit beim TA.
Nun zu Lotte ...
Ihre GM und ein Eierstock waren voll mit Tumoren (keine Zysten, sondern richtig festes Gewebe was nicht gut aussah). Es ist nicht ausgeschlossen, das diese bereits gestreut haben.![]()
Die Zähne wurden geschliffen und der Knochen über der Augenhöhle gekürzt, da dieser arg weit raus stand und die haut nicht drüber wachsen konnte. Jetzt sieht die Wunde richtig gut aus ..kosmetisch gerichtet sozusagen.
Allerdings wird sie durch die Kürzung jetzt mächtig Schmerzen haben, da dort am Auge bzw. Knochen wohl viele Nerven durchgehen.
Die Nacht hab ich aller 1-2h nach ihr geschaut.
Sie hatte gegen 22 uhr ein kleines Kreislauftief, da gab es coffea, Sab, Mcp und Nux.
Temperatur war gegen 3 Uhr dann ganz gut 38.5, 5 Uhr 38.8, sodass sie zusätzlich zum Metacam noch Novalgin bekommen konnte.
Fressen tut sie noch nicht, hab heute 3 Uhr und 5 Uhr jeweils 10 ml Brei gefüttert.
Ich bin müüüüüdä und im Büro
Die "Tagschicht" übernimmt Vanessa .. also für Lotte ist rundum gesorgt.
Aber Lotte ist unglaublich süß ...so eine kleine Kämpferin![]()
Lesezeichen