Bei jeder neuen Mahlzeit fege ich das alte Grünzeug eben zusammen und schmeiß es weg.
Bei jeder neuen Mahlzeit fege ich das alte Grünzeug eben zusammen und schmeiß es weg.
Näpfe (für Futter) oder ähnliches werden überberwertet und sind irgendwie sinnfrei
Bei uns hat nicht mal der Hund einen
Bei Kaninchen, Hamster und Degus, streu Futter einfach ins Gehege...
Liebe Grüße, Melle
Bei uns sieht es so aus:
Wiese futtern.jpg
Wiese futtern II.jpg
Wir legen alles auf einen waschbaren kleinen Teppich oder Sofaüberwurf. Zum Glück pieseln unsere nicht drauf.
Ich habe früher mal Körbe verwendet. Da wurde dann auch sofort reingemacht.![]()
...ich bin neidischZum Glück pieseln unsere nicht drauf.
So wurde ich heute morgen empfangen. Und das ist noch eines der charmanteren Bilder
Übrigens, gestern Abend wurde das "alte" Wiesenfutter entfernt und gewischt. Hier gilt: vorne rein, hinten raus. Das ware Spektakel zeigt sich erst, wenn ich das Wiesengitter hochhebe. Bei unserem Wiesengitter sind die Kleinen Füsschen elementar.
Ich überlege und plane, wie ich dem zukünftig irgendwie Herr werden kann. Momentan geht meine Vorstellung zu einer Kiste, wie ein Bettkasten. Damit das Drama räumlich eingegrenzt ist. Vorne mit einem Einstieg (für unseren Bock mit Arthrose) und zum rauskehren. Das ganze Ding muss so verkleidet sein, dass wir es auch einfach mal mit dem Gartenschlauch abspritzen können.
Sabine, die Raufe ist auch wirklich schön.
Viele Grüße, Karoline
Geändert von oline (25.05.2013 um 00:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung ;)
Perfektes Foto!
So siehts hier auch manchmal aus. Die pinkeln dann nicht nur in die Schale, sondern auch daneben. Das stinkt dann sogar extrem nach Pipi, weils nicht von irgendwas aufgesaugt wird wie z. B. im Klo. Vielleicht erstmal Einstreu unten rein?
Hatte bis jetzt leider noch keiene Zeit um eine "Grünzeugraufe" umzusetzen. Nächste Woche evtl![]()
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis