Den Anblick kann ich mir gut vorstellen. Aber wegen der Augen musst du dir keine Sorgen machen, das kommt von Augentropfen, die die Tiere bei der Narkose bekommen, damit die Augen nicht austrocknen. Kaninchen schließen ihre Augen nicht in Narkose.

Jetzt erst mal einen Knuddler für dich.

Die blutige Nase besagt normalerweise auch nichts, bei meinen Tieren wurde sie immer gereinigt, bevor ich das Tier zurück bekam.

Was ist denn jetzt aus der Eiterstelle geworden? Wurde da alles von innen ausgeräumt oder gibt es eine Öffnung am Kinn? Die Stelle ist unten? Wurden die Zahnfächer zugenäht oder muss da gespült werden?

Schmerzmittel sind ganz wichtig, meine Tiere bekamen immer Rimadyl alle 24 Stunden gespritzt und zusätzlich alle 8 Stunden Novalgin, das geht auch oral, habe ich aber auch meistens gespritzt um ihr Mäulchen nicht zu berühren.

Du kannst ihr auch Salbeitee anbieten, nach solchen OPs mögen sie meistens gerne trinken und Salbei hat eine gute Wirkung. Dünnen Päppelbrei könnte man im Schälchen anbieten und klein geraspeltes Futter bzw. geschnippelte Kräuter.