Mit der momentanen Fütterung züchtest Du quasi Kokis und Hefen, dahr halte ich eine erneute Probe für sinnvoll.KP habe ich schon häufiger von ihm abgegeben, besonders in der ersten Zeit als er hier war. Er hatte (natürlich Hefen) und Kokzidien :-((
, die Kokzidien wurden leider erst in 3 KP entdeckt und behandelt. Nächste KP war okay, auch von wegen Hefen.
Nachdem Kokzidien weg waren dachte ich dass er dann endlich anders frisst..aber war leider nicht so..
Ich werde morgen bei TA aber nochmals ne KP machen lassen, aus Böbbels von gestern, heute und morgen.
Leg mal die Menge Trockenfutter in warmes Wasser und warte ein paar Stunden. Das Tier hat eine Breipaste im Bauch von einem irren Volumen......Ich habe das ja schon mal ausprobiert mit kein Trockenfutter geben, nach 12h habe ich dann aber aufgegeben, weil einfach kaum was gefressen hat...und ich eben große Sorge wegen Verdauung hatte (wenn das Risiko nicht wäre, könnte ich da auch gut durchhalten..)
Wenn die Zähne ok sind wird er an die Wiese gehen wenn Du das Trockenfutter wegläßt!
Wiese ist super, Du mußt nichts kaufen gehen.Ich fahr nun mal wieder ins türkische Geschäft, Kräuter und etwas Gemüse besorgen und danach noch im Regen Wiese![]()

Lesezeichen