Ich denke auch, dass ich vielleicht mal ein paar Gänge zurückfahren sollte. Immerhin tu ich ihm damit sicher keinen Gefallen, ihn jetzt wieder in die Transportkiste zu stopfen, nur um mich zu beruhigen. Hätte er abgenommen, wäre es was anderes.
Aber im Moment ist es echt schwer, zurückzufahrenMan liest hier ständig, wie wichtig so vieles ist usw. Aber ich geh auch jetzt schon davon aus, dass wir mit Sicherheit keinen OP-Termin nächste Woche kriegen werden, wenn er diese Woche auf Fortbildung ist. Und dann kann man halt auch einfach nichts machen, so wichtig es auch ist. Man ist schon in soner Zwickmühle. Meine TÄ versucht mich ja auch schon zu beruhigen und sagte ja auch, dass man damit ruhig warten kann jetzt, er müsse erstmal wieder richtig fit werden, das sei wichtiger. Aber ich lass mich momentan so schwer beruhigen
![]()

Man liest hier ständig, wie wichtig so vieles ist usw. Aber ich geh auch jetzt schon davon aus, dass wir mit Sicherheit keinen OP-Termin nächste Woche kriegen werden, wenn er diese Woche auf Fortbildung ist. Und dann kann man halt auch einfach nichts machen, so wichtig es auch ist. Man ist schon in soner Zwickmühle. Meine TÄ versucht mich ja auch schon zu beruhigen und sagte ja auch, dass man damit ruhig warten kann jetzt, er müsse erstmal wieder richtig fit werden, das sei wichtiger. Aber ich lass mich momentan so schwer beruhigen

Lesezeichen