Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Kieferabzess - Erfahrungsberichte

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Sorry, habe gerade erst gesehen, daß du eine Frage gestellt hast .

Es kann sehr gut sein, daß er nach einer Woche bereits wieder Zahnspitzen hat.
    Ich habe vor Jahren auch ein Zahnnin gehabt, da mußten wir wöchentlich knipsen und haben es erst so nach und nach geschafft längere Abstände hinzubekommen. Irgendwann waren wir dann bei 4 Wochen und das blieb dann auch so.

Daher kann es durchaus sein, da er ja auch nichts wirklich strukturreiches gefressen hat, was seinen Zahnabrieb hätte fördern können.

Würde ich daher ruhig mal nachsehen lassen.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Sorry, habe gerade erst gesehen, daß du eine Frage gestellt hast .

Es kann sehr gut sein, daß er nach einer Woche bereits wieder Zahnspitzen hat.
    Ich habe vor Jahren auch ein Zahnnin gehabt, da mußten wir wöchentlich knipsen und haben es erst so nach und nach geschafft längere Abstände hinzubekommen. Irgendwann waren wir dann bei 4 Wochen und das blieb dann auch so.

Daher kann es durchaus sein, da er ja auch nichts wirklich strukturreiches gefressen hat, was seinen Zahnabrieb hätte fördern können.

Würde ich daher ruhig mal nachsehen lassen.
    unterschreib ich so
    Lg Nadine

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Okay. Dann ruf ich morgen mal meine TÄ an, ob sie Zeit hat spontan für uns.
    Wobei er gerade wieder Wiese gefressen hat als ich heimlich um die ecke geguckt hab. Immer, wenn er mich sieht, flitzt er mir um die Beine und hüpft an mir hoch, damit ich ihm sein blödes Grainless gebe.... dieser Freak
    Ich geh also davon aus, dass er doch auch Wiese ist, wenn sein Napf (extra nur wenig befüllt) leer ist. Aber sicher ist sicher.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Es freut mich riesig zu lesen, daß er so fit ist und auch Wiese futtert . Das ist wirklich toll, nachdem was er alles durchgemacht hat in der kurzen Zeit.

Drücke weiter die Daumen. Je umfangreicher und vielfältiger die "Wiese" ist, desto mehr wird er auch zum Wiesenfreak werden

Alles, alles Gute

Standard

Ja normalerweise ist er das ja auch immer gewesen.
    Die kriegen hier auch ne riesen Vielfalt, aber momentan größtenteils Giersch für den Kiwhy gegen den Eiter.
    Ich bin auch so überglücklich! Er ist fast noch aktiver als vor der doofen Geschichte.
    Ich hab jetzt nur wirklich große Angst, dass uns der Abszess da nen Strich durch die Rechnung macht. Das wäre wirklich grausam. Ich finds schon grausam genug, dass ich jetzt schon weiß, was noch kommt und er täglich so strahlt, dass ich mich wie ein Verräter fühle.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Standard

Ich hab mich heute morgen mal dazu entschlossen, die Kirche im Dorf zu lassen.......
    Ich glaub, ich seh schon wieder mehr Gespenster, als wirklich da sind.
    Heute morgen und gestern Abend hat Kiwhy Wiese gegessen und sein Gewicht steigert sich auch langsam. Montag bin ich sowieso mit ihm bei Dr. L. Also werd ich ihm heute keinen Stress aussetzen und zum TA fahren, sondern ihn einfach mal in Ruhe lassen
    Momentan ist es wirklich schlimm. In allem seh ich irgendwelche Probleme. Ich sollte mich lieber freuen, dass es so schön bergauf geht.
    Heute hole ich übrigens die bestellten Hömoopatika aus der Apotheke ab für die Narkose und gegen den Eiter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer