Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon wieder vorbeigeschaut hast hier, aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob Du schon wieder vorbeigeschaut hast hier, aber ich drück Dir ganz dolle die Daumen![]()
Seit dem 14.5. spritze ich Sista Retacillin, ich sterbe immer fast dabei, aber es hilft ihr ja. Die Atmung ist besser geworden, Sista kriegt besser Luft, hat nur noch selten die Nase nach oben zum atmen. Trotzdem sind fast immer hörbare Atemgeräusche, normal ist es nicht.
Heute waren wir beim Herz-Ultraschall. Es sind zwei kleine Auffälligkeiten: verdickungen in einer Herzklappe und eine etwas vergrößerte Herzkammer rechts, aber kein akuter Handlungsbedarf. also eigentlich gute Nachrichten.
ich hoffe nur, die fahrt war für sista nicht zu anstrengend, wir waren ewig unterwegs und ihre atmung war danach wieder etwas schlechter und sista ist etwas erschöpft grade.
Sist sagt euch lieben Dank, dass ihr an sie denkt.![]()
Gute Erholung und weiterhin gute Besserung.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wenn man merkt, es hilft dem Tier, kann man sich leichter überwinden.
Es freut mich, dass es Sista etwas besser geht und hoffe, sie hat sich von der Fahrerei wieder erholt.
Weiter so, kleine tapfere Sista.![]()
habe seit ca einer Woche erst Marbocyl, dann Retacillin nach Rücksprache mit meiner TÄ abgesetzt.
Jeden Tag wurde es wieder etwas schlechter, erst nieste sie wieder ab und zu, hatte dann wieder richtige Niesanfälle, es kam wieder der Schleim und wurde wieder mehr und mehr
heute ist es wieder so schlecht, dass die Nase schon wieder leicht nach oben geht. Es fängt schon wieder an, dass sie schlecht Luft kriegt.
Frau Dr. E. sagt, ich soll wieder Retacillin geben und evt. dann noch mit Gentamycin inhalieren. Sie sagt auch, es kann natürlich sein, dass das Retacillin nicht mehr wirkt.
Aber ich kann sie doch nicht schon wieder mit ABs vollstopfen! Das ist doch keine Lösung auf Dauer?
Ich bin ziemlich verzweifelt, wenn ich sie schon wieder so sehe.
Habe jetzt noch mit Heel telefoniert und mir homöopathische Medikamente empfehlen lassen.
Hätte auch nächste Woche einen Termin zur homöopathischen Anamnese, aber das macht ja keinen Sinn, wenn sie vorher wieder schulmedizinische Sachen bekommen muss.
Was würdet ihr machen? Könnte mir eine von euch, die sehr schnupfenerfahren ist, per pn eine Tel.nr. geben, so dass ich wenn ich nicht weiter weiss, mal anrufen könnte?