Oh nein!Bärbel, es tut mir so unendlich leid, dass du noch ein geliebtes Tier verloren hast! Ich schick dir ganz viel Kraft!
Molly, ich wünsch dir eine gute Reise! Dein Alfred hat dich sicherlich schon liebevoll in Empfang genommen!![]()
machs gut süsse
Es tut mir so leid, ich weine mit Dir.
Molly, kleine Kämpfermaus, bestimmt hat Alfred Dich in Empfang genommen, und ihr spielt nun auf saftigen Wiesen mit vielen anderen Lieblingen.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
liebe Molly ich durfte dich und deine Kameraden noch kennenlernen als ich bei Euch zu Besuch war.
Du warst so eine süße aufgeweckte Maus. Dir sah man gar nicht an das Du schon in dieser Zeit nicht ganz gesund warst.
Nun hast Du dich auf deine letzte Reise begeben und bist wieder mit dem Alfred vereint.
Leb wohl kleines tapferes Meerschweinchen
Bärbel, kein tröstendes Wort vermag diesen Schmerz zu lindern, schon gar nicht nach den Verlusten innerhalb nur weniger Tage.
Dennoch, es tut mir so sehr leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die Trauer verarbeiten zu können![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Bunny
..........................so liebe tröstende Worte und Smileys![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande