Ich habe heute eine mobile Pysiotherapeutin angeschrieben.Vielleicht kann sie uns helfen.
Ich merke das der Wille bei Pinsel absolut da ist,und das möchte ich gerne nutzen.
Heute hat es den ganzen Tag bei uns geregnet,war nichts mit üben.
Ich habe heute eine mobile Pysiotherapeutin angeschrieben.Vielleicht kann sie uns helfen.
Ich merke das der Wille bei Pinsel absolut da ist,und das möchte ich gerne nutzen.
Heute hat es den ganzen Tag bei uns geregnet,war nichts mit üben.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Du könntest es vielleicht auch mit einer Verstärkung aus festeren Schaumstoff versuchen, das du in das Tuch miteinnähst oder so, wegen der besseren Stabilität. Da gibt es verschiedene Stärken im Baumarkt davon.
Hoffentlich hat die Physiotherapeutin noch eine gute Idee, wie man Pinsel helfen könnte. Und deinem Rücken geht´s hoffentlich auch wieder etwas besser?![]()
Und nochmal die Ergotherapeutin
Wenn es darum geht, ihn vor dem seitlichen Abkippen zu bewahren, klau Dir ein paar Backsteine von irgendeiner Baustelle. Daraus baust Du dann einen "Tunnel" oder eine Gasse. In diese Gasse packst Du ein großes Handtuch, dass an beiden Seiten aufgerollt ist, so dass Pinsel genau reinpasst. So kann er Laufen üben, ohne auf die Seite zu fallen. Ich glaub, das ist jetzt blöd erklärt, ich kann das ja mal bauen und Dir heut Abend ein Foto hier reinpacken, wenn Du magst!
Und Du pass gefälligst auf Deine eigenen Knochen auf![]()
![]()
katja, habs eben auf facebook gelesen
der kleine bär ist echt so ein held
![]()
Da kann ich ja den umgedrehten Plüschnasen Tunnel nehmen.
Aber er bewegt sich von alleine keinen Meter.
Er schafft es nicht sein Gewicht zu halten.
Er versucht nur einige Schritte wenn ich ihn stütze,also meine Hände unter seinem Bauch habe.
Aber sobald ich mich dann bewege um mit ihm weiter zu gehen,ist es aus und er bleibt hocken.Irgendwie erschreckt er dann.
Vielleicht muss er erst auch mal noch Kraft sammeln und ich bin zu ungeduldig und zu schnell.
Danke Ingrid,er ist auch mein Held.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Was soll ich sagen
Pinsel bewegt ganz toll seine Hinterbeine.Zwar nur wenn ich ihn halte,aber egal.
Morgen sind es 6 Wochen,und es scheint aufwärts zu gehen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜