Der Kampfanzug ist ja wohl![]()
Der Kampfanzug ist ja wohl![]()
oh ja in der Tat, da hat er wohl Erfahrung drin, da wussten wir noch nicht so genau Bescheid.
Leider Gottes rangiert die olle Krustenanemone an Rang 2 der giftigsten Tiere...und das mitten in unserem Wohnzimmer.
aber nun ist sie ja weg, die olle Kruste die !
Trini, danke dir nochmals für den Link.
Ich werde mich mal durcharbeitenIch hoffe, dass mein Buch auch bald kommt.
Meine Partner habe ich auch schon vorgewarnter hat sogar ganz angetan reagiert
Ich habe noch ein 60l Becken im Keller stehen. Meinst du, dort kann man schon bissel was mit anfangen?
LG
Jac
Ne, mit 60 l kann man da nichts anfangen. Ein Becken in der Größe bekommst du kaum stabil, zudem kann man da unter dem Aspekt "tiergerechte" Haltung gerade mal Schnecken drin halten.
Wenn du ein Meerwasseraqua willst, dann mache es gleich richtig, sonst ärgerst du dich schwarz. Und unter 1500-2000 Euro (evtl. sogar mehr) kommst du nicht davon. Da ist das 300-l-Becken noch die billigste Investition.![]()
im Wohnzimmer steht ja schon ein 250l Becken. In die Wohnung bekomme ich leider (vom Platz her) kein weiteres dieser Größe. Daher habe ich gehofft ein kleines Nano mit 60l in der Küche zu stellen. Das hier keine Fische reinkommen, war mir eigentlich klar, aber bei kleine Schnecken und ein Einsiedler wärer schon toll
aber ich merke schon, ich muss das Buch erst haben um mich richtig einzulesen, aber A*** benötigt diesmal sooo lange für ich Lieferung.
im Haus ist schon ein Raumteiler-AQ geplant. Da kann ich mich dann austoben
LG
Jac
Genau Jac, erstmal abwarten, schlau lesen und dann kann`s los gehen.
Ein Bekannter von uns hat zur selben Zeit wie wir angefangen, dem gegen regelmäßig die Lebewesen kaputt.
Oh Mann Aqua-Raumteiler, das wäre ein Traum...wäre bei uns allerdings noch möglich
!
Ich hätte ja auch gerne irgendwann noch ein größeres Becken und dann auch Seepferdchen ... *träum* aber das dauert noch.