Röntgenbild Kiefer wurde nicht gemacht, weder bei Leo noch bei Max. Sie hat einfach nur gefühlt und mit Lampe in Gebiss reingeschaut.
Spitzen die abgeschliefen werden müssten seien keine da. Also sie sah keinen akuten Handlungsbedarf.
Ich fand das auch etwas merkwürdig, wie sie so zielsicher diese Zahnwurzelproblematik diagnostiszierte, ohne Röntgenbild...
Bisher hat das auch kein TA so gesehen und gerade bei Leo hatten schon mehrer TÄ wegen Zähnen, etc. geschaut, aber geröngt wurde noch nie.
Und er hatte ja bisher auch nie probleme beim fressen, er hatte 3 mal in nun 2 Jahren Probleme mit Augen, einmal wars angeblich ne Bindehautentzündung und die beiden andere Mal weis gar nicht genau was diagnose war.. Es hies es könnte von Zähnen kommen, aber man wisse es nicht genau, er bekamm Augentropfen/ Augensalbe und Auge wurde wieder okay.
Bei Max hatte TA (anderer) bei Kastra in Narkose auf Zähnchen geschaut und da nichts festgestellt. Geröngt wurde er da aber nicht.
So ganz ehrlich...das macht mich schon ziemlich fix unf foxy, wenn ich da vo Arzt zu Arzt gehe, jeder was anderes meint und macht ud ihr hier dann noch sagt wäre alles nicht so dolle...
Ich bin keine TÄ!! Der ganze Bereich der Medizin ist mir mehr suspekt.
Ich hatte auch keine AHnung, dass AB und Zylexis wohl eher keine gute Mischung ist...woher auch..
Und ich kann ja nun nicht immer wenn ich beim TA bin bevor dort was gemacht wird alles hier erfragen oder mich durch Bücher wühlen und dann sagen sie soll es anders machen...
Die Impfung bei Lolo, also der der Convenia mit Zylexis bekommen hat, wurde ja verschoben. Die soll erst später gemacht werden.
Dosis Convenia oder Zylexis weis ich gar nicht. Das hat ja TÄ vor Ort gemacht und ich hatte auch nicht nach Dosis gefragt...weil ich mit Antwort hätte eh nichts anfangen können...
Also irgendwie ist das schon zum verzweifeln...
Ich hoffe mal dass alles gut geht...die Nins erscheinen mir heute fit wie immer.

Lesezeichen