Ich war heute mit meiner Paula beim Ultraschall, weil sie sehr trüben Urin mit weißen Flecken und auch immer wieder SChleim ausscheidet. Bin gerade vom TA zurück und weiß nicht ob ich mich freuen oder unzufrieden sein soll.
Beim Ultraschall wurden Auffälligkeiten in der Blase festgestellt, also Kristalle, Schleim und 2 winzige Steinchen. Dies wird jetzt entsprechend behandelt und beobachtet.
Der Befund der GM ist bis auf eine ganz winzige Auffälligkeit negativ.
Lt. Aussage der TÄ ist eine OP mit solch einem Befund nicht notwendig. Soll aber auch weiter beobachtet werden.
Ich habe sie dann darauf angesprochen, ob man in diesem Fall nicht vorsorglich kastrieren sollte. Sie meinte, davon würde sie abraten und wirklich nur im "Ernstfall" operieren. Bei mir sind aber alle Alarmglocken angegangen. Ich würde jetzt gern eine zweite Meinung einholen, kenne hier, im Landkreis Freudenstadt, aber nicht wirklich einen kompetenten TA, dem ich diese Kastra zutrauen würde bzw. der sich mit Kaninchenkastras super auskennt :-(( Ich würde auch weiter fahren. Kennt ihr vielleicht einen kompetenten TA im Raum Stuttgart,Tübingen,Rottweil???
Oder was meint ihr, sollte ich mich mit dem Befund erst einmal zufrieden geben?
Lesezeichen