Liebe Paten,
ich muss mich ganz doll entschuldigen, dass ich so lange nicht über Max berichtet habe.
Ich bin selbst gerade umgezogen und kam vor lauter Umzugsstress leider nicht dazu Maxis Nachrichten an euch weiterzuleiten.
Dafür gibt es heute von ihm eine Bilderflut für euch und ab jetzt wieder regelmäßig Bilder und Berichte. Max schreibt euch in den nächsten Tagen bestimmt auch nochmal persönlich eine E-Mail.
"Huch, wer stört da?"
"Oh unsere lieben Paten, hallo!"
"Schau mal Tante Sabine, dein Häuschen mögen wir ganz besonders gerne und kuscheln immer gemeinsam darin."
"Auch das Futter schmeckt uns super!"
"Ich teile natürlich alles mit Jack."
"Manchmal möchten wir uns aber auch ein bisschen aus dem Weg gehen."
"Mir geht es soweit gut. Ich bin wieder regelmäßig alle 2 Wochen beim Onkel Doktor gewesen. Dort wurden meine Schneidezähne gekürzt. Oh man, wie schnell die in 2 Wochen immer wachsen.Meine Backenzähne sind aber prima, da musste nichts verbessert werden. Wie ihr seht futtere ich jetzt immer ganz viel Blättriges damit meine Backenzähne sich schön von alleine abreiben. Das hilft momentan sehr.
Mein Kiefer bleibt leider unverändert und steht immer noch unter Eiter. Ich ertrage das aber tapfer und Jenny hilft mir dabei und gibt mir täglich meine Medizin."
"Besonders gefreut habe ich mich als hier neulich ein großes Paket von Kellis Tiershop bei mir ankam! Meine lieben Paten Tante Sabine und Onkel Carsten und Patentante Christa haben alles zusammen geschickt für mich und für Hanne Hase und Oscar. Wir freuen uns alle riesig! Tausend Dank für das wunderschöne Paket, ihr Lieben!"
"Bis ganz bald!
Euer Max"

"

Meine Backenzähne sind aber prima, da musste nichts verbessert werden. Wie ihr seht futtere ich jetzt immer ganz viel Blättriges damit meine Backenzähne sich schön von alleine abreiben. Das hilft momentan sehr.
Mein Kiefer bleibt leider unverändert und steht immer noch unter Eiter. Ich ertrage das aber tapfer und Jenny hilft mir dabei und gibt mir täglich meine Medizin."
"

Lesezeichen