Ja also bei den Gittern die sind etwas gross aber ich will das noch so machen wie unten, und das schloss ist eigendlih sicher![]()
Ja also bei den Gittern die sind etwas gross aber ich will das noch so machen wie unten, und das schloss ist eigendlih sicher![]()
Wer benutzt denn den Bereich vom Pavillion alles?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Meine ganze family, aber mit dem Gehege vor das finde ich zwar sehr schön aber das wollen meine Eltern nicht
Das hoch und runter hüpfen finden deine Kaninchen bestimmt ganz lustig. Wenn die Treppe erst einmal eingebaut ist.
Aber nur hoch und runter hüpfen, ist wie den ganzen Tag im Treppenhaus leben.
Ein Kaninchen braucht auch ein Wohnzimmer, wo es eine ebene Fläche zum herumrennen hat.
Wie groß ist euer Freilaufgehege für die Wiese?
Das sind ja zwei süße Nasen
Was ist denn hinter dem Stall?
Vielleicht könnte man um den Stall nach vorne (also in Richtung weg vom Haus) und nach hinten Gehege anbauen? Dann könnten sie, wenn der Durchgang nach unten drinnen ist, da rein und haben eine größere Fläche zum laufen und flitzen. Verstehst du, wo ich meine?![]()
ja ich weiss was du meinst aber ich weiss nicht ob ich das darf weil meine family meint das es ja nur kaninchen sind und die nicht soo viel pltz brauchen und mit der treppe weiss ich auch nicht ob meine papa das überhaupt macht und so , aber wenn es die von meinem bruder wören würden sie es sofort machtn -.- mein papa meint auch das die dan sowieso nicht hoch und runter laufen ......![]()
Dann frag doch deinen Papa bitte mal, womit er begründet, dass Kaninchen keinen Platz brauchen. In der Natur leben sie schließlich auch nicht auf nem halben qm und Katzen sperrt man so auch nicht ein
Zeig ihm alle guten Info Internetseiten.
Die Kaninchen Leiden unter so wenig Platz.
Wir Menschen würden auch unglücklich werden, wenn wir auf dem Gästeklo leben müssten, selbst wenn wir dort überleben würden.
Ppppaaaaapppaaaa von Kimboo, mach was)))
Du kannst es mal Ansprechen, ob das ginge. Das das mit Eltern und dem "nur Kaninchen" kenne ich auch und kann gut verstehen, dass das schwierig für dich ist. Meine Eltern waren am Anfang auch sehr skeptisch was die Kaninchen anging. Als sie dann gesehen haben, wie sie den Platz genießen waren sie auch begeistert. Neulich musste ich den eigentlichen Wohnungsfreilauf auf das (immernoch ziemlich große) Schlafzimmer beschränken, weil wir neue, noch ungesicherte Zimmerpflanzen haben und meine Eltern haben heftigst protestiert, dass das doch viel zu wenig Platz sei für die Nasen
Zeig deinen Eltern doch mal ein paar Bilder von hier aus dem Forum (z.B. von hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=32196), vielleicht verstehen sie dann, was du meinst und dass es noch viel mehr Leute gibt, die so denken wie du.
Wenn die Brücke nicht zu steil ist, gehen sie da bestimmt runter. Man kann auch ein Haus mit flachem Dach unten rein stellen und dann von dort aus eine Brücke nach oben bauen, dann ist der Winkel nicht ganz so groß.