Ich bin so verpeilt heute.
Nehme am hellichsten Tag eine Taschenlampe mit ins Aussengehege.
Mache auf meine fertig gekochten Nudeln Spülmittel,weil ich schon anfangen wollte zu spülen.
![]()
Ich bin so verpeilt heute.
Nehme am hellichsten Tag eine Taschenlampe mit ins Aussengehege.
Mache auf meine fertig gekochten Nudeln Spülmittel,weil ich schon anfangen wollte zu spülen.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich brauche dringend Schlaf.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute früh ins Bett kannst und 8 Stunden mit höchstens einer Pause zwischendurch schlafen kannst.
Und da soll dann keine Hotline klingeln.
So tage- oder wochenlang mit ganz wenig Schlaf steht man echt neben sich, mir ging das bei Wuschel auch so.
![]()
Liebe Grüße, Anja
Schlaf gut![]()
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Oje, wenn man ein paar Tage nachliest ist es ja wirklich immer ein auf und ab
Ich drücke euch dreien auch weiterhin die Daumen![]()
Danke
Ich kann garnicht so schnell Löwenzahn pflücken wie Pinsel den frisst.Er ist da ganz scharf drauf,alles andere bleibt liegen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Guten Morgen Katja
wünsche Dir einen entspannten Tag![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Dem schließe ich mich an!
Heute ist wieder Gartenausflugwetter.
Aber trotz aller Pflück-Mühen - es ist toll, dass Pinselchen so schön frisst!
Liebe Grüße, Anja
Ich glaub Pinsel weiß ganz genau was er braucht.Er pickt sich immer ganz gewisse Dinge raus.Heute morgen ist es Romana Salat,Chicorée und Löwenzahn.
Er ist so genervt von mir,das er die Kürbiskerne die ich ihm an den Mund halte,frisst.Aber er tut nur so.Er lässt sie unter sich fallen
,hab jetzt geschimpft und dann hat er sie artig gefressen.
Wenn ich Gymnastik mache,halte ich ihn mit dem Rücken zu mir,ich lege meine Nase leicht auf seinen Kopf und er schubst mich dann immer an.
Wenn mich jemand hören würde was ich Pinsel da erzähle und wie ich bis 30 zähle.
Wenn ich Hanuta hoch nehme,halte ich immer die Luft an.Aber auch sie war heute morgen trocken und sauber.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Liebe Grüße, Triple
weiter so pinsel und hanuta
und katja dir einen festenund ganz viel kraft weiterhin
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
![]()
![]()
![]()
Toll!!
Liebe Grüße, Anja
Wie oft würdet ihr am Tag Gymnastik mit Pinsel machen?
ich mache es 3 mal am Tag,jedes Bein 10 mal und dann nochmal 30 mal beide Beine zusammen.Reicht das?Will ihn ja auch nicht noch mehr stressen.
Wenn ich sauber mache im Gehege.lege ich immer die Beinchen für die Zeit anders hin,Strecke sie mal nach hinten weg,oder seitlich.
Dann schieb ich sie ihm aber wieder unter den Körper,sonst werden die Füße eiskalt.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich hab das nach Gefühl gemacht. Durchschnittlich wohl auch so drei mal am Tag. Wenn es ihm gut ging, etwas länger, wenn es ihm nicht gut ging,dann etwas seltener.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich hab endlich Wiesenbärenklau gefunden.
Was ein Festschmaus.
image.jpg
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜