Ich hoffe, dem Kleinen geht es weiterhin besser? Wann darfst du ihn abholen?
Wenn du dich streng an den Plan hältst wird alles gut. Nur leider fragt uns keiner, wie es uns dabei geht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man versuchen sollte ruhig zu bleiben und gut auf das Tier einreden sollte, dann wird das. Wenn die Nerven mal blank liegen, was auch vorkommt, husche ich einfach ins andere Zimmer und komme wieder, wenn es besser geht.Wir hatten ein schlimmes 2012. von Feb bis Dez. sind teilweise 3 Hasis schwerst krank gewesen. Dazwischen ist meine Oma und meine Patin gestorben. Glaub mir, es war die Hölle. Aber, ich lebe noch. Man ist wieder schlauer geworden. Leider. So ist das Leben, schön, aber auch stellenweisen brutal.
Bei unseren ist es auch so, dass eine mag dann keinen Kontakt, das andere mag den ganzen Tag gekrault werden. Wir machen es so, wie es "gewünscht" ist.
Wir drücken weiterhin die Daumen! Kopf hoch!

Wir hatten ein schlimmes 2012. von Feb bis Dez. sind teilweise 3 Hasis schwerst krank gewesen. Dazwischen ist meine Oma und meine Patin gestorben. Glaub mir, es war die Hölle. Aber, ich lebe noch. Man ist wieder schlauer geworden. Leider. So ist das Leben, schön, aber auch stellenweisen brutal. 
Lesezeichen