und das werdet ihr auch![]()
und das werdet ihr auch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist eine ganz tolle Nachricht, Katja.
Wir haben es Dir ja gesagt, dass Pinsel ein kleiner Kämpfer ist und Du nur etwas Geduld haben musst.
Ich freu mich wirklich riesig für Dich.
Alles Gute weiterhin und Dir wünsche ich ein erholsames und schlafreiches Wochenende.
Danke ihr Lieben.
Was mich die ganze Zeit schon wunderter hat keinen Schnupfen mehr.Nicht mal ein kleines Hatschi.
Jetzt frage ich mich ich ob der Schnupfen vom EC kam?
Immerhin weiß ich bis heute nicht wo der Schnupfen überhaupt herkam.
Ist/kann ein Schnupfen ein Zeichen von EC sein?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Pinselchen wird frech.
So habe ich es auch bei den Erkrankungen meiner beiden erlebt, als es ihnen wieder besser zu gehen begann. Sie wurden richtig aufmüpfig ! Na ja, aber den vorherigen Zustand wollte ich natürlich auch nicht wieder haben. Also lieber ein freches Ninchen.
Versucht er wieder zu hoppeln?
Zum Schnupfen kann ich leider nichts sagen; aber kann es vielleicht auch von der AB-Behandlung besser geworden sein?
Wie geht's Hanuta?
Liebe Grüße, Anja
Keine Ahnung, aber meine Hermi war keine Rotzerin und hatte mitten im E.C.-Schub auf einmal so schlimm Schnupfen, dass ich dachte, dass sie erstickt.Kein normales AB hat angeschlagen, wir haben dann als Versuch Retacillin verabreicht und der Schnupfen wurde nach 2 Tagen endlich besser. Danach war sie auch den Rest ihres Lebens schnupfenfrei.
![]()
Ich bin soooo stolz auf den kleinen frechen Pinsel.
Frech sein, dass sind die besten Beweise, dass es ihm besser geht.
Weiter so ... bisschen frecher geht noch, Pinselchen.![]()
Katja, ich freu mich wahnsinnig für euch![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Hanuta geht es gut.sie ist noch bissl aufgegast,frisst aber alles.Hoffe der Po wird auch bald trocken,werde mich aber damit anfreunden müssen das sie immer mal wieder Blasenprobleme hat.Das ist ihr EC Überbleibsel von der Krankheit.
Ich weiß nicht,der Schnupfen von Pinsel war eigentlich schon weg als er so komisch zu hoppeln begann,kann natürlich auch vom AB sein,egal ich hoffe er kommt nie wieder zurück dieser doofe Schnupfen.
Echt komisch.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich freu mich mit!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ich freu mich so Katja und drücke weiterhin alle
verfügbaren Daumen.
Wanja hat bei seinem EC Schub auch ab und zu genießt, Elli
hingegen gar nicht.
EC hat so viele Gesichter, da würde es mich nicht wundern
wenn der "Schnupfen" auch damit zu tun hat.![]()
Oh Katja - das sind doch mal schöne Nachrichten!!!
Das freut mich riesig, dass es Pinsel besser geht!!!
Ob der Schnupfen jetzt mit dem E.C. kam, weiß ich nicht, aber vllt. ist durch die lange AB-Behandlung weggegangen?![]()
Genauso sehe ich das auch, das Immunsystem hat mit Ec einfach alle Hände voll zu tun, da kann sich ne Erkältung genau wie bei uns gemütlich breit machen
Ach Katja, das wurde ja mal Zeit
Weiter so!
Guten Morgen Katja
wie sieht es aus?
Wie gehts den beiden Fellnasen?
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Wir machen fleißig weiter Gymnastik,wobei ich nicht recht weiß,wie ich an den Vorderbeinchen Gymnastik machen soll.
Päppeln lässt er sich nicht mehr,da wehrt er sich wie verrückt.aber er frisst viel Hirse und auch Sämereien,aber auch Frischfutter.
Gestern Abend hat er die Spitze von der Spritze abgebissen.![]()
Ich hab ihm todesmutig ins Mäulchen gefasst und das Ding rausgeholt.
Hanuta ist frech wie immer,hoffe das das Convenia jetzt anschlägt und sie nicht mehr weiter ausläuft.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜