Oh Gott... Ich wollte keine allgemeine Panik auslösen. Der Schlitz, den ich nochmal gesichert habe war ungefähr einen halben cm breit, und ich hab ihn nicht gesichert, weil ich glaube, dass davon eine Gefahr ausging, sondern weils meiner Psyche ganz gut getan hat. Und Mausefusses hat natürlich recht: dass der Marder diese Woche zum ersten Mal ein Auto lahmgelegt hat, heißt natürlich nicht, dass er erst seit dieser Woche hier ist. Ich habe mich leider zu Panik hinreißen lassen... tut mir sehr leid, dass ich weitere damit angesteckt habe.
![]()

. Der Schlitz, den ich nochmal gesichert habe war ungefähr einen halben cm breit, und ich hab ihn nicht gesichert, weil ich glaube, dass davon eine Gefahr ausging, sondern weils meiner Psyche ganz gut getan hat. Und Mausefusses hat natürlich recht: dass der Marder diese Woche zum ersten Mal ein Auto lahmgelegt hat, heißt natürlich nicht, dass er erst seit dieser Woche hier ist. Ich habe mich leider zu Panik hinreißen lassen... tut mir sehr leid, dass ich weitere damit angesteckt habe.
Lesezeichen