Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Kaninchen ohne Schneidezähne

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Eine THP beschreitet aber einen ganz anderen Weg als ein TA. Traurig dass es dann am Geld scheitert.

wieso wusste ich das so etwas kommt??

ich könnte echt platzen vor wut.

ich habe in den letzten wochen und monaten für peppi vorneweg 900€ ausgegeben...tut mir leid wenn auch mein budget mal nicht mehr ausreicht. ich tu alles für ihn was hilft. würde auch eine tierheilpraktikerin zu rate ziehen, was ich by the way, schon getan habe.
    aber ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll. peppi leidet. er ist nur noch ein häufchen elend, was nur noch da sitzt. ich kenne mein tier und ich sehe ihm an das es nun einfach soweit ist. er mag einfach nicht mehr. ist das so schwer zu verstehen?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Klar sieht nur der Halter sein Tier, aber dann verstehe ich deine Fragen hier nicht oder sind die nur rein rhetorisch?

Wenn du jedes Mal platzt wenn jemand etwas sagt das nicht nach deiner Meinung ist, dann schreibe doch bitte in die Überschrift dass nur Beiträge willkommen sind, die mit dir übereinstimmen.

Im Leben gibt es viele unterschiedliche Ansichten zu allen Themen und das sollte akzeptiert werden ohne jedes Mal in die Luft zu gehen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Das tut mir sehr Leid zu lesen,und ich verstehe deine Verzweiflung sehr gut.
    Wir haben das auch durch,in anderer Form,aber vom Prinzip das selbe.
    Wenn wir die letzten 5Wochen durchrechnen,kommen wir auf eine Summe von fast 1000Euro,mit Einäscherung und Urne,nun kommen erneute Kosten von mim.300Euro ......Natürlich wird man alles machbare tun für sein Tier und so ein langer Abschied ist schwierig.Ich hab bis zum Schluß nie aufgegeben,aber man stößt doch nicht nur finanziell an seine Grenzen,sondern auch Nervlich.

Ich hoffe sehr das es doch noch mal gut geht......

Ich finde es nicht schlimm wenn man auch mal in die Luft geht.....kann man in solch einer Situation auch verstehen.Meist bereut man so manches Wort wieder wenn man sich beruhigt hat.Ich denk da darf man so manchen Satz nicht sooooooo ernst nehmen.

Unsere Daumen sind gedrückt.

Lg Sarah

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Ich denke, hier ist fürs Erste auch alles gesagt.
    Laura ist nun auf dem Weg zum Tierarzt.

Falls sie noch Hilfe braucht und will, kann sie sich hier jederzeit wieder melden.
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

laurinchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Klar sieht nur der Halter sein Tier, aber dann verstehe ich deine Fragen hier nicht oder sind die nur rein rhetorisch?

Wenn du jedes Mal platzt wenn jemand etwas sagt das nicht nach deiner Meinung ist, dann schreibe doch bitte in die Überschrift dass nur Beiträge willkommen sind, die mit dir übereinstimmen.

Im Leben gibt es viele unterschiedliche Ansichten zu allen Themen und das sollte akzeptiert werden ohne jedes Mal in die Luft zu gehen.
    es gibt einen unterschied zwischen ratschlägen und unterstellungen.....
    ich kann es nicht leiden wenn man hier vorschnell verurteilt wird, von wegen es würde am geld liegen.

ich hatte es in diesem forum mal wieder versucht...aber ich hab nun genug. es läuft immer wieder aufs gleiche hinaus.
    ich versuche immer wieder hier mitzuhelfen, und der dank ist dann sowas.
    ich werde nun mein profil löschen lassen.
    habe keine lust mehr als schlechter halter dargstellt zu werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

du hast lange mit ihm gekämpft. Aber man sollte auch so verantwortungsvoll handeln und das Tier gehen lassen und nicht auf Teufel komm Raus am leben halten. Das ist in meinen Augen nur noch Quälerei! Deshalb hast du das Richtige getan
    Geändert von Eva B. (10.05.2013 um 13:16 Uhr)

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    du hast lange mit ihm gekämpft. Aber man sollte auch so verantwortungsvoll handeln und das Tier gehen lassen und nicht auf Teufel komm Raus am leben halten. Das ist in meinen Augen nur noch Quälerei! Deshalb hast du das Richtige getan
    Dem schließe ich mich an. Letztlich kann solche Entscheidungen auch nur der Halter treffen und ich denke das hier therapeutisch absolut alles ausgeschöpft ist.
    Wenn laurinchen sagt das sich das Tier nur noch quält und keine Lebensfreude mehr hat würde ich persönlich auch nicht weiter therapieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Komm gut an, Peppi .

*Möbel Mümmelmann* Avatar von Sibylle

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer