Also meine finden die Radieschenblätter auch ganz schau.
Aber wie siehts denn eigentlich mit den Erdbeerblättchen aus? Also die, die an den Erdbeeren dran sind, wenn ich sie kaufe?
Also meine finden die Radieschenblätter auch ganz schau.
Aber wie siehts denn eigentlich mit den Erdbeerblättchen aus? Also die, die an den Erdbeeren dran sind, wenn ich sie kaufe?
Die sind hier wiederum sehr beliebt. Wenn ich ihnen ganze Erdbeeren gebe, fressen sie das Grün und lassen die Sammelfrucht liegen![]()
Meine mögen Erdbeergrün auch lieber als die Frucht selbst.
Deswg haben auch die letzten Pflanzen die wir unachtsam in Reichweite auf dem Balkonboden hatten, nicht überlebtDieses Jahr stehen sie nur noch oben
![]()
Hier werden Radieschenblätter gern gemümmelt.![]()
Das Radischengrün mögen meine Herren auch total gerne![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Radieschengrün war bei uns immer als erstes weg - ratzputz bis auf den letzten Stengel![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Das kommt, das kommt. Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Wenigstens weisst Du jetzt, dass Deine Kaninchen anständig selektieren können. Iss Du Deine Radieschen und gib es ihnen immer mal, dann beissen sie schon an.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
meine haben die Radieschenblätter immer geliebt, solange es draussen noch keine Wiese gab![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch