Ergebnis 1 bis 20 von 1477

Thema: Hanuta u.Pinsel/Pinsel ist im Himmel u. Hanuta in ihrem neuen Zuhause angekommen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Bin wieder zurück.Hanuta hat auch ne leichte Aufgasung.Ich hab das schon gemerkt als ich sie in die Transportbox gesetzt hab.
    Ansonsten weiterhin keine Blasensteine oder sonstiges,es ist wahrscheinlich einfach vom EC das der Schließmuskel der Blase betroffen ist.
    Sie hat jetzt Convenia bekommen,weil das blasengängig ist.
    Ich hoffe das sie es gut weg steckt.

Was soll ich ihr noch für die Aufgasung geben?
    Außer Sab?Vielleicht Colosan?

Pinsel geht es weiterhin ganz gut.Er wird aufmüpfig und will nicht mehr gepäppelt werden,beißt ins Handtuch und auch in meine Finger wenn ich nicht aufpasse.Er hat mich heute morgen vollgepullert,der Urin war nicht blutig.

Ansonsten stürzte ich mich jetzt von ner Brücke,meine Wiese ist eben abgemäht worden.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach je, Katja .

Colosan würde ich noch nicht geben, Sab und evtl. etwas Schmerzmittel, wenn sie Schmerzen hat. Meine TÄ geben bei Aufgasung eher noch MCP, damit der Transport vom Magen schneller geht. Ich hab damit sehr gute Erfahrungen bei meinen beiden gemacht. Ansonsten reicht sicher das Sab.

Ich drücke weiter die Daumen für die beiden !

Wo gehst du denn nun sammeln?

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Ach je, Katja .

Colosan würde ich noch nicht geben, Sab und evtl. etwas Schmerzmittel, wenn sie Schmerzen hat. Meine TÄ geben bei Aufgasung eher noch MCP, damit der Transport vom Magen schneller geht. Ich hab damit sehr gute Erfahrungen bei meinen beiden gemacht. Ansonsten reicht sicher das Sab.

Ich drücke weiter die Daumen für die beiden !

Wo gehst du denn nun sammeln?
    MCP und Schmerzmittel hat sie beim Ta bekommen.Sie frisst aber zum Glück ganz normal.

Da wo du mit dem Auto gestanden hast,das ist jetzt gemäht worden.Ich versuche es jetzt mal hinter dem Haus.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, die Medikation geben meine TÄ hier auch immer, das sollte reichen und wirken. Massieren kannst du ja noch.

Warum müssen die denn die Wiese jetzt mähen??? Da war noch so viel Tolles drauf! Das ist wirklich doof.

Aber bei dem warmen Wetter jetzt wächst bestimmt auch hinter'm Haus alles schnell weiter und nach .

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Katja, hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt. Echt schlimm, dass du gar nicht mal zur Ruhe kommst.

Wegen dem Pflücken rentiert es sich teilweise auch auf Friedhöfen nachzusehen. Und wenn dich jemand fragt, was du machst, sagst du einfach, dass du Unkraut entfernst. Entspricht ja schließlich auch den Tatsachen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Ach mensch Katja - ich wünschte, ich könnte dir hier wirklich hilfreiche Tipps als nur das Daumendrücken geben.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es bald besser mit deinen beiden Mümmlern wird, denn so wie du kämpfst und dich kümmerst, hast du es mehr als verdient und sollte dir angerechnet werden!! Ich denke an dich und deine Langohren.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich kann auch nur weiterhin Daumen drücken

Einmal für Hanuta und einmal für Pinselchen
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Ich drück weiter die Daumen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer