Katja, wie schaffst Du das eigentlich??
Ich ziehe 5 Millionen Hüte vor Dir, Du machst das soo super![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich denke weiter fest an euch und drücke die Daumen. Pinsel ist so ein tapferer Kerl. Und du auch, Katja!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ganz toll wie du dich einsetzt.
Und ich drücke weiter die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
PinselSchön weiter futtern!
![]()
Heute fahre ich mal zur Abwechslung mit Hanuta zum TA.
Sie ist mal wieder pitschnass unten rum.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein, auch das noch! Du hast echt die Nerven!
Und wie geht es Pinsel?
![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Dir ist keine Ruhe gegönnt, oder?
Ich denk an Dich.....![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Sh**
Viele Drücker für euchund eine riesen Portion Kraft
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Bin wieder zurück.Hanuta hat auch ne leichte Aufgasung.Ich hab das schon gemerkt als ich sie in die Transportbox gesetzt hab.
Ansonsten weiterhin keine Blasensteine oder sonstiges,es ist wahrscheinlich einfach vom EC das der Schließmuskel der Blase betroffen ist.
Sie hat jetzt Convenia bekommen,weil das blasengängig ist.
Ich hoffe das sie es gut weg steckt.
Was soll ich ihr noch für die Aufgasung geben?
Außer Sab?Vielleicht Colosan?
Pinsel geht es weiterhin ganz gut.Er wird aufmüpfig und will nicht mehr gepäppelt werden,beißt ins Handtuch und auch in meine Finger wenn ich nicht aufpasse.Er hat mich heute morgen vollgepullert,der Urin war nicht blutig.
Ansonsten stürzte ich mich jetzt von ner Brücke,meine Wiese ist eben abgemäht worden.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach je, Katja.
Colosan würde ich noch nicht geben, Sab und evtl. etwas Schmerzmittel, wenn sie Schmerzen hat. Meine TÄ geben bei Aufgasung eher noch MCP, damit der Transport vom Magen schneller geht. Ich hab damit sehr gute Erfahrungen bei meinen beiden gemacht. Ansonsten reicht sicher das Sab.
Ich drücke weiter die Daumen für die beiden!
Wo gehst du denn nun sammeln?
Liebe Grüße, Anja
Ja, die Medikation geben meine TÄ hier auch immer, das sollte reichen und wirken. Massieren kannst du ja noch.
Warum müssen die denn die Wiese jetzt mähen??? Da war noch so viel Tolles drauf! Das ist wirklich doof.
Aber bei dem warmen Wetter jetzt wächst bestimmt auch hinter'm Haus alles schnell weiter und nach.
Liebe Grüße, Anja
Katja, hier werden auch weiterhin die Daumen gedrückt.Echt schlimm, dass du gar nicht mal zur Ruhe kommst.
Wegen dem Pflücken rentiert es sich teilweise auch auf Friedhöfen nachzusehen.Und wenn dich jemand fragt, was du machst, sagst du einfach, dass du Unkraut entfernst. Entspricht ja schließlich auch den Tatsachen.
![]()
Ach mensch Katja - ich wünschte, ich könnte dir hier wirklich hilfreiche Tipps als nur das Daumendrücken geben.
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass es bald besser mit deinen beiden Mümmlern wird, denn so wie du kämpfst und dich kümmerst, hast du es mehr als verdient und sollte dir angerechnet werden!! Ich denke an dich und deine Langohren.![]()