Danke dir!!! Vielen Dank.
Danke dir!!! Vielen Dank.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
und...? konntest du ihn erreichen?
Geändert von JuBo (08.05.2013 um 21:32 Uhr)
Ich hab leider keinen erreicht .. Kiwhy scheidet immer mehr Darmschleimhaut aus. Ich weis nicht, was das zu bedeuten hat. Aber er lebt. Er frisst immer noch nicht alleine. Wie lange soll das denn so weitergehen. Ich kann ihn doch nicht tagelang stündlich füttern. Ich versuche heute meine Tä zu erreichen ansonsten fahre ich in die Tierklinik. Er sieht aber besser aus als gestern Abend. Er wehrt sich mittlerweile auch wieder mehr. Ich kenne die Erfolgschancen nicht, wenn er Schleimhaut absondert. Ich finde auch nix darüber ..
Du musst die Medis und das Päppeln erstmal regelmäßig weitermachen. Das kostet dich zwar Kraft und Nerven, aber stelle dich auf ein paar Tage ein. Es wird ihm helfen. Es muss aber regelmäßig sein. Hast du morgen frei? Das wäre perfekt. Ansonsten muss das dein Papa machen. Ich bin sonst von der Arbeit in der Pause Heim, 60km. Es musste sein. Wenn du willst das es ihm besser geht, dann geht das leider nicht anders.
Ist der Kot so durchsichtig, oder? Ich glaub nicht, dass das Schleimhaut ist. Unsere haben das immer nach Narkosen. Geht dann aber wieder weg. Das kommt bestimmt durch das Veracin. Gib ihm alles Wasser braucht. Er wird das schaffen. Und vergiss nicht den Ärzten eine Rüffel bzgl. dem Veracin zu geben. Mein Mann ist ausgeflippt, als ich ihm das erzählt habe.
Alles Güte weiterhin.
Danke dir. Die TÄ, wo ich gestern war meinte das, dass es Darmschleimhaut ist.
Es ist durchsichtig und geleeartig. Geköttelt hat er komischerweise nicht, nur dieses Zeug. Obwohl ich ihn stündlich füttere .. jedenfalls konnte ich nix sehen von Kot. Er pieselt sich noch immer selbst ein. Morgen habe ich zum Glück frei, ja. Also ich kann mich kümmern. Ich bin nur morgens mal kurz weg, ich hab ne Magen- Darmspiegelung. Aber ich denke, das hält der aus, wenn es mal 2-3 Stunden nix gibt. Ich bin mir halt unsicher, ob ich nicht mal in unsere Tierklinik fahren soll gleich?! Morgen wollte ich auf jeden Fall zu meiner TÄ. Das steht fest. Von all dem weiß sie nämlich noch nix.
Bekommt er Probiotika,(BBB, RodiCareBac) und Laktulose?
Das hilft der Vorwärtsbewegung im Darm auf die Sprünge. Laktulose 3/4 Stunde vor den anderen Medis gegeben, schützt die Magenschleimhaut.
Zeppelin hat in Folge einer Kokzidiose auch nur noch weißes geleeartiges Zeug von sich gegeben. AB + Laktulose + Probiotika + Zufüttern,Zufüttern,Zufüttern + Infusionen haben ihn damals, mit knappen 8 Wochen, gerettet. Er hatte komplett weiße Schleimhäute und konnte 2 Tage vor lauter gluckernden Bauch nicht hoppeln. Haben wir wieder hinbekommen.
Also nur Mut, man muss irgendwie durchhalten.
Ich schließe mich an ... Entweder das, was zeppelinchen gibt oder MCP. Das Essen muss weitertransportiert werden. Das ist wichtig, aber, bei Keks hat es auch mal 24h gedauert, bis wieder Knöddel kamen. Immer anders. Leider. Wenn es ihm sonst besser geht und du alle Medis zu Hause hast, würde ich erst morgen gehen um Stress zu vermeiden. Oder du holst es dir in der Klinik.