Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Weibchen plötzlich extrem agressiv

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Sorry Claudia, ich lese das erst jetzt

Also ich kenne sowohl Lenny, Mieze als auch Opi Jones.

Wenn es meine Tiere wären, würde ich Lenny & Mieze als Paar lassen und für Opi Jones eine ruhige liebe Dame suchen. Bzw hätte ich da noch eine andere Idee, daß können wir heute am Telefon mal besprechen.

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Ich würde auch Deine Entscheidung zur Trennung befürworten! Zumindest vorerst. Vielleicht liegts ja wirklich nur am Frühling? Wenns ja vorher geklappt hat?

Was mir noch einfällt: Ist Mieze denn "komplett" katriert? Gibt ja TÄ, die nicht alles rausnhemen, sondern z.B. die GM drinlassen. Das könnte also auchein Grund sein.

Liebe Grüße

Kathrin
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Kathrin,
    ich gehe mal davon aus, dass sie komplett kastriert ist. Ich war mit ihr bei Dr. L in Duisburg.
    Ich habe mittlerweile getrennt und sie ist mit Lenny alleine. Da gibt es keine Probleme, sie ist da überhaupt nicht agressiv.
    Jetzt braucht nur noch Opi Jones einen neuen Partner. Dann soll es wohl bei mir irgendwie mit größeren Gruppen nicht klappen.
    L.g.
    Claudia

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Schade, dass es nicht klappt.

Aber besser so, als wenn sie sich zerfleischen.

Übernimm einfach irgendwann ne komplette, funktionierende Größere Gruppe, dann hast Du auch mal ne Großgruppe.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer