Super! Ich drück die Daumen und freu mich über weitere Berichte![]()
Super! Ich drück die Daumen und freu mich über weitere Berichte![]()
So Termin ist gemacht. Nächste Woche Freitag. Dann lasse ich mal Ultraschall machen, auch wenn sie ziemlich strampeln wird
Man sagte mir aber schon, dass derzeit viele anrufen, weil ihre Kaninchen am Rad drehendie Frühlingsgefühle eben
![]()
Ach, ja. Der Frühling....Finde es trotzdem gut, dass du es abklären lässt. Berichte mal, was der TA gesagt hat, ja?
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
So, war heut bei Fr. Dr. E.
Bonnie hat leider einen Gebärmuttertumor.(was zu vermuten war) Ist wohl auch ziemlich groß, daher haben wir einen Kastra Termin gemacht für nächsten Donnerstag. Röntgenbild wurde gemacht, hat noch nicht gestreut in die Lunge. Aber Fr. Dr. E. meinte, 100%ige Sicherheit gibt das nicht, da man kleine Tumore ja auf dem Röntgenbild noch nicht sehen kann, aber bisher sind sie wohl gut damit gefahren, wenn das Röntgenbild negativ war.
Auf dem Röntgenbild war jetzt aber leider auch noch zu sehen, dass Bonnies Wirbelsäule nicht so schön ist. In manchen Wirbeln waren die Bandscheiben nicht zu sehen auf dem Röntgenbild, also Fr. Dr. E. meinte, sieht aus wie ein "Scheuermann".Sei ein Wunder, warum Bonnie so gut läuft, müsste wohl eigentl. Schmerzen verursachen. Aber Symptome hat Bonnie bisher noch nicht. Und machen können man erst was, wenn Bonnie Symptome zeigt. Hoffe, das passiert nie.
Mensch, das seh ich ja jetzt erst, sorry
Ach Du Schreck, das ist alles andere als ein toller Befund
Ich fang jetzt schonmal an, die Daumen für Donnerstag zu drücken
Gut, dass Du zu ihr gefahren bist!![]()