Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Brauche Bitte Hilfe

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihr vorher noch etwas zur Beruhigung zu geben?

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit ihr vorher noch etwas zur Beruhigung zu geben?
    das find ich eine sehr gute idee
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Hallo ihr 2,
    das kann bei so einer schweren op scheins nur bedingt gegeben werden,aber ich denk mal die werden tun was sie können.Was Op Erfahrungen in dieser Klinik betrifft,die waren immer gut.Bisher...
    Ich hätte ja von vorne herein schon gerne etwas für zu hause gehabt,aber des machen sie nicht.
    Flocke ist halt sehr unruhig,klopft stark,ihre heißgeliebte Pinkelbox ist auch nur ziehrte,sie macht hin wies ihr grad paßt und wo,dazu kommt Durchfall,wenig fressen,und scharren tut sie natürlich wie bekloppt,da sie eine Raumaufteilung gar nicht kennt.Ich laß nun beide abwechselnd springen....mal hier auf und da zu,und umgekehrt.Bis Freitag werden wirs rum bringen,an alles andere mag ich gar nicht denken.

Lieben Dank für Eure Hilfe
    Grüße Sarah

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Falls sie zur Zeit noch in einer Phase des Scheinschwanger seins ist würe ich auf gar keinen Fall operieren, da die Tiere dann öfter versterben weil der Körper und das Herzchen am Limit laufen. Bei unserer Motte hat schon die Beruhigungsspritze gereicht und sie verstarb noch vor der Gasnarkose. ich will Dir um Gottes Willen keine Angst machen aber wenn man das Risiko minimieren kann würde ich das tun und sie sich erst beruhigen lassen. ich drücke die Daumen!!
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Mario

Standard

Hallo Suse,
    nein Scheinschwanger ist sie nicht.Das haben wir mit ihr nun 3mal erlebt,das war anders.
    Ich weiß das sagt man jetzt nicht,aber ich hab kein gutes Gefühl......wenn sie das nun auch nicht schafft,4wochen nach unserem heißgeliebtem Mausi,ich weiß echt ned.....
    Es darf doch alles nicht wahr sein.
    Tut mir Leid für deine Süße... Suse

Gruß Sarah

Standard

unser motte wurde auch weils garnicht mehr anders ging mitten drin operiert. und es ging gut.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

sarah du hast große angst, das ist normal, du hast erst vor kurzem ein tier verloren und hast die vergangenen tage extremen stress mit den beiden tieren gehabt und leidest mit ihnen. es ist daher kein wunder, dass du im augenblick kein gutes gefühl hast. ABER dieses Gefühl muss sich ja nicht bewahrheiten
    sie werden in der klinik alles tun was geht, dass sie dir vorher sagen , dass es auch nicht gut enden kann, ist auch normal, das sagt mir meine ta vor jeder op und versetzt mich damit in panik. aber das KANN passieren es MUSS aber nicht passieren. viele viele operationen gehen gut, ich würde mal behaupten der großteil geht gut, und selbst tiere die panisch oder schwerstens verletzt sind überstehen solche operationen. warum also nicht auch eure süße?
    ich schick dir jedenfalls nur positive gedanken ...heute und am freitag.

übrigens dieses wilde rumgepinkele war hier bei uns auch, ebenso der matschkot. du musst dir vorstellen, dass die kleine maus heftig unter hormonen steht und völlig außer sich ist und da manchen verhaltensmuster etwas aus dem ruder laufen, das wird aber alles nach der kastra besser. Kopf hoch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer