Hallo Ihr,

also,Sarah war gestern mit Flocke in der Klinik.Ich hab nur den Rest noch mitbekommen,aber sowas hab ich noch nicht erlebt.
Das ein kaninchen so schreien kann und erfahrene Ärzte die Untersuchung abbrechen,weil sie Angst hatten das sie einen Herztot erleidet,das war heftig.Gott nun,das Röntgenbild ham sie gemacht,von den Wunden her meinten sie seis nicht so heftig,aber genauer hatten sies nicht anschaun können.Sarah hörte das draussen und meinte noch als ich kam: "das ist aber ned unsere oder?",ham wir uns angeschaut und gesagt,ach quatsch.....!!!!
7min später geht die Tür auf die Ärztin kam und meinte gleich:"habt ihr das gehört"?wir konntens nicht glauben ,so hat sie sich aufgeführt.
Nun gut der Rest ist wie erwartet.Die Gebärmutter weißt starke veränderungen auf,ebenso die Nieren.Am Freitag wird sie operiert.Man sagte uns gleich das des alles nicht so leicht wird und das Kaninchen auch versterben können....pla pla...das wußten wir alles,aber das sie meinte das bei ihr,da sie sich so aufführt,die gefahr sehr groß ist das sie es vom herz her nicht schafft,das hat uns schon geschockt.
Wir haben keine andere Wahl.Und so brauchen wir jede Menge Daumendrücker am Freitag.
Was mich auch schockierte war das die op 200-250euro kostet....herrje,das sind 100mehr als erwartet.Aber gut warten wir ab.

wir sind grand nervlich am Grenzbereich.

Lg Mario und Sarah