Was für ein Süsser.![]()
Was für ein Süsser.![]()
Da ist er ja, der kleine wachsame neugierige Kerl!![]()
Vielen Dank für die Fotos Uschi!![]()
da ich in Floris " Einzelhaft festgestellt habe , daß er sich amm liebsten im Heu aufhält und " stoffiges" recht schnell schrottet , habe ich das Gehege in der unteren Etage fast komplett eingestreut ( 2 m² Vetbed und Signe , der Rest eingestreut )
Flori lebt jetzt mit Amelie ( EC ), Alice ( teils " abgeschnittete" Hinterläufe ) , Sam ( zahnlos ) und Micky ( fehlende Ohren und Hinterlauf ) zusammen .
![]()
![]()
![]()
Oh toll, seit wann denn? Wie war die ZF? Wie macht er sich in der Gruppe? Wie gehts ihm sonst so, der kleine Heuvernichter? Könntest Du mir evtl. die Bilder größer mailen?Danke Dir!
Schön, dass er Kaninchengesellschaft hat!![]()
seid heute Mittag ....
welche Zusammenführung ?reingesetzt .... fertig ....
er sitzt jetzt gerade zusammen mit Sam eng angekuschelt im Korb , während Alice
die Tapete schrottet und die beiden anderen Mädels Schmiere stehen ....
Claudia ; Fotos kommen in groß per mail !!
Fürs Forum mach ich sie immer extra klein , weil imageShak mich sonst zur Weißglut bringt beim hochladen ....
Hihi, als ich den Text von Dir Andreas vorlas, meinte er schon... "wie ZF bei Uschi? Reingesetzt und fertig."Er kann hellsehen.
Ganz lieben Dank für die Bilder!
![]()
Wie schön für den Süssen.![]()
Magst Du mir die Bilde bitte auch mal in Gross mailen?
wie schön, dass er jetzt in dieser Gruppe ist! Er hat es echt sehr gut bei Dir UschiDanke!
ich mach auch noch neue Fotos !! ( im Moment renn ich mich allerdings gerade selbst über den haufen ...)
Thomas ; ich find Deinen mailadresse irgendwie nicht .....
Größer ins Forum stellen kann ich nicht ; Lad das mit Image shak hoch und die kleienn Bildchen bringen mich schon an den Rand meiner geduld![]()
alice schrottet tapete? so frech isr madame geworden![]()
na ja ..war angefangen ... und irgendwer mußte es schließlich mal fertigmachen ....![]()
Und wenn so ein neuer fescher Junge dazukommt , muß die Bude ja auf Vordermann sein![]()
Maike , die ängstlichen Zeiten sind vorlei ; aber superlieb ist sie immer noch![]()
Stellst Du die Patenkind-WG hier auch noch in größer ein?![]()
Nicole und ihre Schädlinge
ich mach noch neue Fotos !!! ( bin im stretch im Moment ... )
Größer einstellen kann ich nicht ... die klein gepixelten Bilder laden schon ewig ...... bräucht ich wahrscheinlich einen anderen Bilderservice ?
Schick sie mir ..ich pack sie zu arcor .....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Schön, dass der Flo jetzt Gesellschaft hat!
![]()
watt schön... mit gesellschaft!![]()
alle grad so schön beisammen zur Gruppenaufnahme .... Bis endlich der Blitz funktioniert , ist die Hälfte schon wieder verschwunden ...Von der hauptperson sieht man gerade noch ein Stückchen Hintern ( hab einen Pfeil drangemalt
) Der Fuß daneben ist Amelie
Pimpi ; danke , ich schick sie Dir in groß![]()
![]()
wie schön..........Ich muss mal wieder vorbeikommen Uschi und mir die ganze Truppe in Natura angucken. Außerdem gibt es ein paar neue Gesichter![]()
Ich bringe dann auch Bananen für mein Julchen und natürlich auch für alle anderen das nötige "Bestechungsfutter" mit![]()