Toll, dann drücke ich die Daumen![]()
Toll, dann drücke ich die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Juchu, in Bergheim sind wir fündig geworden. Stella ist eine fünfjährige hellbraune Kaninchendame und seit gestern abend bei unsern 2 Herrn eingezogen. Nur leider zeigen die zwei sich noch nicht von ihrer besten seite. Die meiste Zeit wird Stella ignoriert oder ab und zu gejagt. Einmal ist sogar ein Stück Fell geflogen...
Aber ich denke,da muss sie durch. Kann man einschätzen wie lange das noch dauert???
Im Laufe des Wochenendes folgen Fotos.
nein.
das kann stunden , tage oder auch wochen dauern
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wenn ein wenig Fell fliegt, ist das absolut in Ordnung. Wundere dich nicht, falls es in den nächsten Tagen auch noch mehr Fell wird. Im Moment scheinen sie sich ja noch aus dem Weg zu gehen, das kann sich aber auch noch ändern.
Es ist immer schwierig zu sagen, wie lange eine Vg dauert. Das kann von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen und Monaten dauern. Einfach abwarten und Tee trinken![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich finde, das klingt normal. Die Jungs sind ja schon Freunde und Stella ist erstmal der "Eindringling". Ich würde auch abwarten und die Kaninchen machen lassen, solange es keine Wunden gibt (Kaninchen ggf. kontrollieren). Viel Erfolg!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Das ist unsere "Neue". Die Stella...
Das ist Tiger. Eines der Männchen. Die anderen Bilder sind zu groß... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die anzeigen kann??![]()
Ach wie suess....
Du musst die erst mut nen bearbeitungs Programm verkleinern.
Lg
...und hier der absolute Chef der Bande: Balou![]()
Stella nochmals![]()
Gehege von außen (3mx4m)
Gehege
Weitere Fotos folgen. Im Gehege entspannt es sich langsam immer mehr. Ich werde weiter berichten.![]()
Wenn du Bilder verkleinern möchtest kannst du das über
www. abload.de
Dann den vorletzten Link kopieren und hier einstellen.
Das Gehege und die Muckels sind![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Sehe ich genauso. Das Gehege ist toll und deine Langohren.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Vielen Dank für die Komplimente...
Gestern Abend lagen die drei schon gemeinsam in der Abendsonne. Es geht aufwärts...![]()