Schon verrückt, was Kaninchen miteinander anstellen. Ich habe das Problem nun offenbar auch, wenn auch in geringerem Maße. Der Chef meiner Truppe ist neuerdings kahl auf der Stirn, weil er so beliebt ist und alle Putzaktionen auch so sehr genießt... Wund ist aber noch nichts, es kommt auch schon Fell nach.

Sieht aber ziemlich bescheiden aus Mich wundert nur, dass das Kaninchen, das ich als Übeltäter im Verdacht habe oder auch die zwei, die in Frage kommen würden, schon seit einem Jahr mit ihm zusammen sind und bisher nie kahle Stellen vorkamen. Ich nehme daher an, dass sich bei mir das Problem demnächst von selbst erledigt, und habe auch den Verdacht, dass der Fellwechsel auch eine Rolle spielt - der Gute schmeißt nämlich derzeit gerade büschelweise Winterfell ab und ich denke, das ließ sich dann einfach leicht weg putzen. Aber erschreckt hab ich mich doch, als ich das bemerkt habe. War passenderweise bei der Tierärztin die aber sofort meinte, das sieht ganz klar nach übermäßigem Putzen aus.

Was es alles gibt...