Herzlich willkommen hier, Thomas!
Hach ist das schön zu lesen, dass wieder ein kleines Nin aus dem TH eine Chance auf ein schönes Leben bekommt. Das freut mich wirklich!!
Für eine VG braucht man ja bekanntlich gute Nerven, aber wir hier haben das ja auch schon alle durch und auch alle überlebt...!
Du schaffst das schon!
Ich wünsche Dir viel Glück und freu mich auf Fotos und Berichte!!
LG![]()
und bitte nicht erschrecken falls das am Anfang arg brutal aussieht......... mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie sich jagen und sich auch mal richtig fetzen so dass Fell fliegt. Das muss so sein.......solange es keine tiefen Wunden gibt darfst du sie auch nicht trennen. Die Nasen müssen dann erstmal die Rangordnung klären.
Habe eben mit den Tierheimen in Bergheim und Moers telefoniert. Da warten einige Kaninchen-Mädels auf ein neues zuhause. Werde heute und morgen mal dort vorbeischauen.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Toll, dann drücke ich die Daumen![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Juchu, in Bergheim sind wir fündig geworden. Stella ist eine fünfjährige hellbraune Kaninchendame und seit gestern abend bei unsern 2 Herrn eingezogen. Nur leider zeigen die zwei sich noch nicht von ihrer besten seite. Die meiste Zeit wird Stella ignoriert oder ab und zu gejagt. Einmal ist sogar ein Stück Fell geflogen...
Aber ich denke,da muss sie durch. Kann man einschätzen wie lange das noch dauert???
Im Laufe des Wochenendes folgen Fotos.
nein.
das kann stunden , tage oder auch wochen dauern
Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wenn ein wenig Fell fliegt, ist das absolut in Ordnung. Wundere dich nicht, falls es in den nächsten Tagen auch noch mehr Fell wird. Im Moment scheinen sie sich ja noch aus dem Weg zu gehen, das kann sich aber auch noch ändern.
Es ist immer schwierig zu sagen, wie lange eine Vg dauert. Das kann von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen und Monaten dauern. Einfach abwarten und Tee trinken![]()
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Sehe ich genauso. Das Gehege ist toll und deine Langohren.
Vielen Dank für die Komplimente...
Gestern Abend lagen die drei schon gemeinsam in der Abendsonne. Es geht aufwärts...![]()